Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leon Bank

Player
Player
Joined
May 1, 2023
Messages
29
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): ´Leon Benk
Neuer Name: Leonie Bank
Reisepass Nummer (ID): 142689
Visumstufe: 30

OOC Informationen
Vorname: Leon
OOC-Alter: 17
Discord-Tag: stolzer_.

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Ich finde im echten leben auch Frauen schöner also z.b.: Style,Haare,Charakter
- Ich würde auch persönlich dadurch mehr auf RP-Situationen gehen, da ich persönlich als Frau mehr spaß habe weil ich die Angewohnheit habe in jedem Spiel eine Frau zu repräsentieren. Ich würde auch nicht nur normales RP machen sondern auch eine Hochzeit, etc. in Erwägung ziehen.
- Ich vertrete auch 100%ig meine Rolle und weise bei Trans-oder Frauenfeindlichen Beleidigungen darauf hin wie unkorrekt dies sei und schicke dies im Notfall ins Forum.
- Ich finde die Kleidung und das Aussehen von Frauen schöner und gebe mir mühe meine Charakter so realistisch wie möglich zu machen.

Vorgeschichte:

Vor seiner Ankunft in Los Santos führte Leon Benk ein Leben, das von Entbehrung und dem Streben nach einem besseren Morgen geprägt war. Geboren und aufgewachsen in den verarmten Vierteln von Liberty City, lernte er früh, dass Überleben oft harte Entscheidungen erforderte.
Als Kind musste Leon lernen, sich in den Straßen zu behaupten, um sich vor den Gefahren der Unterwelt zu schützen. Mit einer Mischung aus Intelligenz und Geschick gelang es ihm, sich vor den Klauen der lokalen Gangs zu bewahren, die oft nach jungen Talenten suchten, die sie für ihre eigenen Zwecke ausnutzen konnten.
Trotz der widrigen Umstände fand leon Zuflucht in der Kunst des Fahrens. Schon in jungen Jahren zeigte er ein außergewöhnliches Talent hinter dem Lenkrad. Als Teenager begann er, sein Können bei illegalen Straßenrennen unter Beweis zu stellen, wobei er sein technisches Geschick und seine kühnen Manöver unter Beweis stellte.
Doch das Leben in Liberty City war geprägt von ständiger Gefahr und knappen Ressourcen. Als Leon sich in einem Streit mit einer rivalisierenden Gang verwickelte, der beinahe tödlich endete, erkannte er, dass er seine Wurzeln hinter sich lassen musste, wenn er eine Chance auf ein besseres Leben haben wollte.
Mit nicht mehr als seinem Geschick am Steuer und dem Mut, neue Horizonte zu erkunden, machte sich Leon auf den Weg nach Los Santos, einer pulsierenden Metropole voller Möglichkeiten und Versuchungen. Hier, in der glitzernden Stadt der Engel, hoffte er, ein neues Kapitel in seinem Leben zu beginnen und sein Talent für das Fahren zu nutzen, um sich einen Platz in der Sonne zu verdienen doch er merkte schnell das das Leben als Mädchen viel schöner wäre und endschied sich schlussendlich ein Mädchen zu werden.



Aktuelle Lage auf der Insel

Leon Benk lebt nun seit einiger Zeit in den pulsierenden Straßen von Los Santos und hat sich als fester Bestandteil der Grove Street etabliert. Nachdem er sich von seiner Vergangenheit in Liberty City gelöst hat, fand er in den Gemeinschaftswerten und der familiären Atmosphäre der Grove Street eine neue Heimat.
Als erfahrener Fahrer und geschätztes Mitglied der Gang hat sich Leon einen Namen als Ausbilder für die jüngeren Mitglieder der Grove Street gemacht. Mit seiner ruhigen und bedachten Art vermittelt er nicht nur technisches Wissen über das Fahren, sondern auch wichtige Lebenslektionen über Loyalität, Respekt und Selbstbeherrschung.
Leon ist sich der Verantwortung bewusst, die er als Ausbilder trägt, und setzt sich leidenschaftlich dafür ein, dass seine Schützlinge nicht nur fähige Fahrer werden, sondern auch integre und verantwortungsbewusste Mitglieder der Gemeinschaft. Er ermutigt sie, ihre Talente zu nutzen, um sich eine bessere Zukunft aufzubauen, und steht ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite.
Doch auch in der Welt von Los Santos bleibt Luca nicht von Herausforderungen verschont. Die ständige Bedrohung durch rivalisierende Gangs und die Gefahr von internen Konflikten erfordern ständige Wachsamkeit und Entschlossenheit. Doch Leon weiß, dass er auf die Unterstützung seiner Grove-Street-Familie zählen kann, und gemeinsam kämpfen sie darum, ihren Platz in der Stadt zu behaupten und ihre Träume zu verwirklichen vor allem den Traum als Mädchen die Welt mit anderen Augen zu Betrachten.


Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen.
Ich hoffe sie hat euch gefallen denn ich habe sehr lange an der Anfrage gearbeitet ich hoffe auf eine positive Antwort.


LG. Leon Benk
 

Max Hellinger

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
471
Hallo Leon,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Dr.Rose Grace

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
568
Hallo Leon,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:
Du konntest nicht überzeugen.


Du erhältst somit eine Antragssperre von 30Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 17.05.20242024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom