Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

aybas malik

Player
Player
Joined
Jan 2, 2024
Messages
5
Ingame Informationen
Vor & Nachname: Malik Chapo
Reisepass Nummer (ID): 8797
Visumstufe: 36
Aktuelle Organisation: FIB
Aktueller Rang: FIB Agent (nach rank up am abend senior agent)

OOC Informationen
Vorname: Malik
Alter: 27
Discord-Tag: champagneabi5454

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
ja, hatte mich damals bei einem kollegen auf sein pc angemeldet weswegen ich allg.1.1 bekommen hatte , wann der bann war weiß ich nicht mehr genau
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein



Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Malik Chapo, ich bin 27 Jahre alt und seit drei Jahren aktiv in der RP-Szene unterwegs. Meine Ambition besteht darin, mein Rollenspiel auf der Insel auszuleben. Daher möchte ich mich als korrupter Cop beim FIB bewerben. Mein Charakter "Malik Chapo" (ID: 8797) kam vor knapp drei Jahren auf die Insel und schloss sich bald darauf der Familie "Trojaner" an. Innerhalb der Familie war Malik hauptsächlich für das Familienunternehmen (Solar, Mandarinen usw.) tätig und erarbeitete sich dadurch Respekt. Nachdem Malik schnell den Rang des "Presi" erreichte, wurde ihm bewusst, dass er mehr will: mehr Anerkennung und mehr Macht.

Getrieben von seinem Verlangen nach Macht entschied sich Malik, dem FIB beizutreten, da er innerhalb der Familie keine weiteren Aufstiegschancen sah, ohne weitere Verdienste zu erbringen. So begann Malik Chapos Reise beim FIB. Er bewarb sich, wurde eingestellt und erfüllt seine Pflichten sehr gewissenhaft. Möglicherweise sogar zu gewissenhaft, was die Familie bemerkte! Obwohl er durch seine Leistungen beim FIB an Anerkennung gewann und schnell in eine Abteilung aufstieg, bemerkte er auch, dass sich die Familie immer mehr von ihm distanzierte. Dadurch verlor er schnell den Rang des "Presis". Gerne würde Malik der Familie mit Informationen über Waffen- und Gefangenentransportrouten, Razzien oder sogar der Befreiung von gefangenen Familienmitgliedern helfen, um wieder an Ansehen innerhalb der Familie zu gewinnen. Vielleicht wechselte auch die ein oder andere beschlagnahmte Waffe den Besitzer.

Innerlich zerrissen ist Malik zwischen zwei Welten gefangen und verliert sich selbst. Einerseits genießt er die Macht, die er durch seine Arbeit beim FIB erhält, andererseits sehnt er sich nach der Anerkennung seiner Familie, die ihm durch die Arbeit beim FIB verwehrt bleibt. Durch seine Tätigkeit als korrupter Cop hofft Malik Chapo, das zu erreichen, wonach er sich sehnt.

Über ein positives Feedback würde ich mich freuen. Für weitere Angaben stehe ich gerne zur Verfügung.

O u t k o m e s
1) Malik kann Bestechungsgelder in jeglicher Situation annehmen. (max. $200.000)

2) Malik kann von jeglichen zur Verfügung stehenden korrupten Systemfunktionen gebrauch machen. (z.B. befrei jemanden aus dem Gefängnis über dass Darknet)

3) Malik schreckt nicht zurück bei jeglicher Situation alle Möglichkeiten zu nutzen und zu lügen, um sich selbst und seine korruopten Kollegen zu schützen.

4) Malik schaltet bei korrupten Vergehen gelegentlich seine Body Cam aus.

5) Malik hat die Fähigkeit Bodycams zu zerstören (im RP max. 1 mal den /try Versuch anwenden)

6) Im Falle von empfundener Antipathie kann Malik Personen, welche sich in oder ohne Handschellen befinden, bis zur Bewusstlosigkeit schlagen oder Ihnen rechtswidrig das Leben nehmen (kein Power Gaming und nur mit aktivem RP-Hintergrund; Nicht in Handschellen und nicht in geschlossenen Räumen)

7) Malik kann Straftaten mit passendem RP-Hintergrund übersehen/ignorieren (z.B. bei Sympathie)

8) Malik kann Tatverdächtige auch einfach mal in der Natur aussetzen.

9) Malikdarf alleine im Ghetto patrouillieren um für Gerechtigkeit zu sorgen. (Schießen und töten um die Straßen sicherer zu machen.)
 
Last edited:

Max Hellinger

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
471
Hallo Malik,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Dr.Rose Grace

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
568
Hallo Malik,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:
Du konntet uns nicht überzeugen.


Du erhältst somit eine Antragssperre von 30Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 17.04.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom