Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag | Diego Bandolero | 71736

Rejected
Status
Not open for further replies.

Zxcyv

Player
Player
Joined
Mar 21, 2024
Messages
82
Liebe Administration!,
Hiermit reiche ich einen Transgenderantrag ein.


Ingame Informationen

Vor & Nachname: Diego Bandolero
Reisepass Nummer (ID): 71736
Visumstufe: 20
Aktuelle Familie: -//-
Aktuelle Organisation: -//-
Aktuelle Rang: -//-


OOC Informationen

Vorname: Diego
Alter: 16
Discord-Tag: kxzy31


Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
- Ja, ich hatte einen permanten Ban aufgrund der Regel 1.1, aber ich wurde nach paar Tagen entbannt, da es ein Fehler war.

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
- Ja, ich hatte einen Cheater Ban, da ich keine Regen Effekte hatte, und das war vor 1,5 Jahren.

Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
- Nein, ich hatte noch nie eine RP Biografie.


Transgenderantrag von Alina Bandolero

Vorgeschichte


Diego Bandolero, geboren als Junger, hat seit ihrer Kindheit eine innere Diskrepanz zwischen ihrem zugewiesenen Geschlecht und ihrer wahrgenommenen Geschlechtsidentität erlebt. Schon in jungen Jahren fühlte sie sich nicht mit den gesellschaftlichen Erwartungen und Normen ihres zugewiesenen Geschlechts identifiziert. Als Kind zog sie sich heimlich Mädchenkleidung an und fühlte sich dabei authentischer und wohler in ihrer Haut.

Diese Neigung, Mädchenkleidung zu tragen, war für Diego Bandolero nicht nur eine spielerische Phase, sondern ein Ausdruck ihrer wahren Identität, den sie jedoch aufgrund gesellschaftlicher Stigmatisierung und fehlender Unterstützung nicht offen ausleben konnte. Diego Bandolero fühlte sich auch in ihrem sozialen Umfeld nicht vollständig akzeptiert, da sie sich mehr zu Mädchen hingezogen fühlte und hauptsächlich weibliche Freunde hatte. Sie verbrachte ihre Zeit lieber mit Puppen und anderen typisch als "mädchenhaft" angesehenen Aktivitäten, anstatt den stereotypen Aktivitäten für Jungen nachzugehen, wie zum Beispiel Fußballspielen.

Die Tatsache, dass Diego Bandolero mehr Zeit mit Mädchen verbrachte und sich mit typisch "weiblichen" Aktivitäten beschäftigte, wurde oft missverstanden und führte zu sozialen Schwierigkeiten und Isolation in der Kindheit und Jugend. Diese Erfahrungen verstärkten jedoch nur ihre Überzeugung, dass sie sich nicht mit ihrem zugewiesenen Geschlecht identifizieren konnte.

Mit der Zeit erkannte Diego Bandolero, dass sie sich selbst nicht länger verleugnen konnte und begann, sich mit ihrer wahren Geschlechtsidentität zu identifizieren. Sie hat den Mut gefunden, sich offen zu ihrer transgeschlechtlichen Identität zu bekennen und den Wunsch geäußert, ihren Körper und ihre rechtliche Geschlechtsidentität entsprechend anzupassen, um in Einklang mit ihrem inneren Selbst zu leben.


Aktuelle Situation

Momentan bin ich als Trucker tätig.




Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte

·
Ich möchte gerne Heiraten und einen Ehepartner haben

· Ich möchte ein wenig Abwechslung in mein 2 Jahren langem RP Charakter einbringen

· Ich möchte eine andere Art von RP Situationen kennenlernen



Anmerkung:

Ich weiß, dass ich in der Letzen Zeit sehr viel Mist gebaut habe, aber ich hoffe, dass sie mir eine Chance geben, als Transe im RP zu agieren.



Ich hoffe, dass ich sie Überzeugen konnte.

Mit freundlichen Grüßen,

Diego Bandolero oder auch bald Alina Bandolero.
 

Zxcyv

Player
Player
Joined
Mar 21, 2024
Messages
82
Screenshot_2024-04-14_002453.png

Muss ich da noch was sagen...



muss ich noch was sagen
 

Max Hellinger

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
471
Hallo Diego,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
507
Hallo Diego,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:

Regelbrüche zu Massiv

Du erhältst somit eine Antragssperre von 60 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 13.06.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom