Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kira Tyrion

3. 5. und 7. Gouverneurin von Los Santos
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
37
Ich hab hier mal son Korruptionsantrag geschrieben. :*

✦ OOC Informationen
Vorname: Sascha
Alter: 26
Discord-Tag: dr.nate.tyrion
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Ich möchte Andere dazu motivieren, tatsächliche Ermittlungen als Staatsbeamter zu betreiben
- Ich möchte meine Röstis machen und andere davon überzeugen, dass die Röstis auf Grand nie tot waren.
- Ich möchte die Gangs dabei unterstützen interessante Handlungsstränge aufzubauen.

✦ Ingame Informationen
Name: Kira Tyrion
Reisepass Nummer (ID): 16915
Visumstufe: 76
Aktuelle Familie: 420RC
Aktuelle Organisation: FIB
Rang von der Organisation: 5, Sr. Agent

✦ Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Was ist denn ein permanenter Bann? :)
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Auch nicht.
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Bereits zwei, aber ich habe nach langer Zeit die Organisation verlassen.

✦ Persönliche Geschichte
Kiras Geschichte wurde in den vorherigen Beitragen bereits sehr tief durchleuchtet.
Diese könnt Ihr nach Neugier hier durchstöbern (Schnappt euch was zu knuspern, ist ein bisschen) :
Teil 1: Approved - Transgenderantrag | Kira Tyrion | 16915
Teil 2: Rejected - Korruptionsantrag LSPD - Die Geschichte von Alaska
Teil 3: Rejected - -ˋˏ 𝑨𝒍𝒂𝒔𝒌𝒂 ~ 𝑅ü𝑐𝑘𝑘𝑒ℎ𝑟 𝑑𝑒𝑟 𝑅𝑒𝑏𝑒𝑙𝑙𝑒𝑛 ˎˊ-

Hier ist nun Teil 4!
Kira ist nun angekommen, in der Zeit nach dem GOV. Und es ist klar, was Kira tut, wenn Sie Freizeit hat :
Kekse und Kuchen backen!
Ihre Fähigkeiten in der Küche erreichen mittlerweile ein gefährliches Level und Sie bringt sehr oft Plätzchen und Kuchen mit, auch wenn Ihr der Kuchen nun schon einige Male vom Motorrad gerutscht ist.
Sie genießt Ihre Zeit in Freiheit und lebt sich auf kreativen Wegen neu aus, es braucht nicht viel um glücklich zu sein, so verkaufte Sie Ihr heißgeliebtes Anwesen und zog in eine kleine Butzbude um endlich etwas Ruhe von der Gartenarbeit und dem Fensterputzen zu haben.

Die mittlerweile ältere Frau möchte derzeit nichts mehr, als ein völlig normales Leben führen um einfach irgendwann tot umzufallen - so wie jeder andere eben auch. Kira sieht der Sonne ein paar dutzend Male am Strand beim Auf- und Untergang zu, trinkt Ihren heißgeliebten 15er Maccallan und erfreut sich an der Ruhe. Aber im Schimmern der Sonne auf den Whisky hinterlässt Ihr Schicksal eine bittere Note die sich länger hält als jeden Schluck den Sie sich jemals hat zu Gute kommen lassen. Es ist die Langeweile und die Nutzlosigkeit, das wiederholte Mal stellt Sie fest, dass Sie einen Sinn in Ihrem Leben braucht. Ebenso das Kekse und Kuchen Ihr diesen Sinn wohl nicht liefern können.

Irgendwann gerät die Backfee in eine Bewerbungsphase des FIB's und lässt sich hinreißen dort zu arbeiten. Kira hätte nie gedacht, dass es so kommen würde, aber tatsächlich unterzeichnet Sie noch am gleichen Tag den Arbeitsvertrag. Eigentlich auch mit keinen großen Hintergedanken, Kira hatte sich überlegt mal Kekse für das FIB zu backen, die Stimmung aufzuhellen, sich um die Büroarbeit zu kümmern und vielleicht sogar mal zu Ostern alles liebevoll zu dekorieren. Die junge Agentin hat keine große Ambition in der Organisation aufzusteigen, groß Karriere zu machen oder soetwas, Sie war eine sehr lange Zeit Agentin in Ausbildung bis irgendjemand Sie darauf angesprochen hat und Sie aus Versehen in eine Prüfung geriet und doch einen Rang aufstieg. Neben der bürokratischen Arbeit im Hauptquartier des FIB's findet Kira auch wieder Begeisterung dafür, das Krankenhaus zu beschützen und dafür zu sorgen, dass die Ärzte ungestört ihre Arbeit machen können

Die Exgouverneurin veränderte Ihr Leben von Putzen, Backen, Kochen, Whisky trinken zu Lochen, Tackern, Kaffee kochen und MD Streife - Und es braucht keinen Superschnüffler um zu begreifen, dass das nicht Kiras Zukunft sein könnte. Ein Freund rief Sie an und berichtete davon, dass ein Polizist Ihn zu unrecht festgenommen hatte. Genau in solchen Momenten sollte man ermitteln und aktiv werden. Kira ist keine Heilige, machte selbst genug Irrsinn, aber egal welchen Irrsinn sie trieb, Sie hatte immer einen ausschlaggebenden Grund für Ihre Taten. Einfach jemanden aus Hass oder dem simplen Nichtmögen zu verhaften kann nicht der Standard dieser Organisation sein. Gleichzeitig kam es zu diesem Zeitpunkt dazu, dass das FIB plötzlich kein Sturmgewehr mehr tragen durfte, weil einige Mitarbeiter die Liebe zur Waffe überkam. Es ist an der Zeit mehr aus dem FIB zu machen, aber selbst das Suchen nach Leuten mit Sternen oder Cannabis hat keinen Reiz, weil das Ende immer absehbar ist und es nie so viel länger als eine Stunde dauert das zu tun. Die Agentin möchte den ersten Schritt in die richtige Richtung machen und

Kira beginnt nun selbst Akten zu schreiben und gibt sich als unbeteiligte, völlig desinteressierte Mittel- bis Unterklassige Kriminalpolizistin. Also genau die Rolle die Sie unbeabsichtigt die komplette Zeit im FIB eingenommen hatte. Sie behält die Leute im Auge und versucht den bösen Polizisten klammheimlich auf die Schliche zu kommen, auch mithilfe der Gangs zu denen Sie unbemerkt den Kontakt sucht.

✦ Aktuelle Situation
Kira Tyrion ist wohlhabend und hat alles was es braucht.
Aber Sie strebt nach ein wenig mehr und möchte das Leben und die Röstis richtig auskosten.

✦ Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Die Möglichkeiten bei Korruption werden von mir unter Beachtung der Serverregeln und moralischen Grundlagen im Sinne von Fairplay verwendet.
Es geht zu jedem Zeitpunkt darum, das Roleplayerlebnis zu steigern und nach bestem Wissen und Gewissen im Sinne meiner Mitspieler und dem gemeinsamen Wohl zu entscheiden und abzuwegen. Das heißt auch, dass Ich mit meinen Möglichkeiten nicht übertreibe oder meine Möglichkeiten im Sinne meiner Rolle und nicht im OOC Sinne verwende.
1. Bestechungsgelder annehmen
2. TVs Aussetzen ohne Handschellen
3. Informantenfunktion für Gangs und Zivis
4. Im Ghetto aufhalten
5. Kriminelle Handlungsstränge unterstützen
6. Zum Schutz der Identität morden
7. Mal bei Straftaten wegsehen.
8. Funkgerät außer Dienst mitnehmen
9. Globals außer Dienst anfahren.
10. Kriminelle Handlungsstränge beginnen
11. Ohne Erlaubnis in Zivilklamotten in den Außendienst gehen
12. An- und Verkauf auf dem Schwarzmarkt
13. Drohne außerhalb des Dienstes (In Beachtung von Bug Abuse)
14. Handschellenzeit manipulieren, bessere Chancen für den TV
15. Max 1 USB Stick am Tag ins SG schleusen
16. Begrenzt und mit gutem Grund die Türen vom SG offen lassen.
17. Aufenthalt in Gang HQs unter Beachtung der Ghetto Regeln
18. PDA Außerdienstlich verwenden
19. Mit vernünftigem RP-Hintergrund die Ausweispflicht als Beamter missachten
20. Falsche Auskunft über meine oder andere Organisationen geben
21. Außerdienst Handschellen nutzen
22. Im gemäßigten Maße einen Anwalt verweigern
23. Strafen mildern
24. Tatverdächtige aussetzen
25. Korrupte Beamten decken
26. Informationen über Straftaten weitergeben
27. An IC Events mit der Familie teilnehmen (FT, Bank, etc.)
28. TVs ohne einen 2ten Kollegen festnehmen
29. Leuten Straftaten unterjubeln
30. Menschen für Informationen foltern. (Nicht zu übertrieben)
31. Eigene und Carsharing Fahrzeuge verwenden (Insbesondere wenn es mal wieder einen CW gab während man MD Streife macht :p)
32. Drogenkonsum im Dienst


Danke fürs Lesen!
Ich hätte so sehr Bock auf so richtige Ermittlergeschichten die man auch für Netflix verfilmen könnte :love:
Wir hatten vor 3 Jahren so tolles Rollenspiel mit Kalzu, der hat das großartig gemacht.
Vielleicht erinnert sich noch einer von den ganz alten Hasen daran.
 
Last edited:

Tommy Smith

Player
Player
Joined
May 28, 2022
Messages
33
Meine Rolle leistet aktuell gute Arbeit, wenn du glaubst, dass Sie nur das tut. Alles Teil der Show. :)
Hab dich noch nie etwas anderes tuen sehen außer im HQ mit irgendwelchen Hoch rangigen dich einzuschleimen oder im MD zu stehen und mit den MDlern reden
 
Last edited:

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
544
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei Jaiden, Bryan, Letty, Achmad, Louis oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​
 

Mila Sanchez

DE01 | 25038 | DE03 | 3906
Server Administrator
Joined
Jan 18, 2022
Messages
440
Moin Kira,
deine RP-Biographie ist hiermit
teilweise angenommen.

Herzlichen Glückwunsch!

Halte dich dementsprechend an die Regeln!
Bestechungsgelder annehmen​
Achte auf die 5.Mio Tagesgrenze.​
GENEHMIGT
TV's aussetzen ohne Handschellen​
Keine Einwände​
GENEHMIGT
Informanten Funktion für Gangs und Zivis​
Keine Einwände​
GENEHMIGT
Im Ghetto aufhalten​
Nur außer Dienst
Ghetto Regeln beachten​
SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Kriminelle Handlungsstränge unterstützen​
Keine Einwände​
GENEHMIGT
Zum Schutz der Identität morden​
Achte auf DM​
GENEHMIGT
Mal bei Straftaten wegsehen​
Keine Einwände​
GENEHMIGT
Funkgerät außer Dienst mitnehmen​
Keine Einwände​
GENEHMIGT
Globals außer Dienst anfahren​
Keine Einwände​
GENEHMIGT
Kriminelle Handlungsstränge beginnen​
Mache dies in geeigneten Abständen​
SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Ohne Erlaubnis in Zivilklamotten in den Außendienst gehen​
Keine Einwände​
GENEHMIGT
An - und Verkauf auf dem Schwarzmarkt​
Keine Orgaeigenen Sachen verkaufen​
GENEHMIGT
Drohne außerhalb des Dienstes benutzen​
Keine Einwände​
GENEHMIGT
Handschellenzeit manipulieren​
Keine Einwände​
GENEHMIGT
USB-Stick ins SG​
Max. 2x am Tag​
SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Türen im SG offen lassen.​
Mache dies in geeigneten Abständen​
SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Aufenthalt in Gang HQ's​
Außerhalb des Dienstes
Wenn Leader zustimmt​
SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
PDA außerdienstlich verwenden​
Keine Einwände​
GENEHMIGT
Ausweispflicht missachten​
Nur mit ausreichendem RP-Hintergrund​
SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Falsche Auskunft über Organisationen geben​
Achte darauf, nicht "zu" Orga schädigend zu arbeiten​
SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Außerdienstlich Handschellen verwenden​
Nur mit ausreichendem RP-Hintergrund​
GENEHMIGT
Anwalt verweigern​
Nur mit ausreichendem RP-Hintergrund
Mache dies in geeigneten Abständen​
GENEHMIGT
Strafen mildern​
Keine Einwände​
GENEHMIGT
Tatverdächtige aussetzen​
Nur mit ausreichendem RP-Hintergrund​
GENEHMIGT
Korrupte Beamten decken​
Keine Einwände​
GENEHMIGT
Informationen über Straftaten weitergeben​
Mach dies in gewissen Zeitabständen.​
GENEHMIGT
An IC-Events mit der Familie teilnehmen​
Du darfst an IC Events teilnehmen, (Shoprobs,Geiselnahmen,Bankevent,Flugzeugträger) die Orga Karte ist hierfür verboten.​
GENEHMIGT
TV's ohne einen 2. Kollegen festnehmen​
Keine Einwände​
GENEHMIGT
Straftaten unterjubeln​
Max. 2 Paragraphen
Mit RP-Hintergrund​
SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Menschen für Informationen foltern​
Nur mit ausreichendem RP-Hintergrund
Nur in gewissen Zeitabständen
Achte auf PG​
SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Eigene / - und CarSharing Fahrzeuge verwenden​
Leg. Orga Regel 5.10​
ABGELEHNT
Drogenkonsum im Dienst​
Keine Einwände​
GENEHMIGT

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir dies als Bad Cop.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner RP-Biografie.

Grüße; Mila
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,581
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und das Ausführen dieser.

Deine Biographie ist hiermit aber mit sorfortiger Wirkung revidiert.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom