Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
129359
Players nickname
Raso Gova
Suspect ID
152962, 41020
Date of violation
Apr 14, 2024
Time of violation
15:42
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=aKaoQo4uez8

Mayo like

Player
Player
Joined
Mar 8, 2024
Messages
11
```
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:

Beschwerdegrund: Metagaming (MG)
Das Verwenden von Informationen, die du außerhalb des Spiels erhalten hast und diese dann IC (im Spiel) verwendest. Z.B. das Verwenden von privaten Nachrichten, um einem Freund*in mitzuteilen, dass er / sie an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten ist. Jemanden zum Metagame anzustiften ist ebenfalls gegen die Regeln. Dazu gehört auch, dass du Informationen preisgibst, die andere Leute nicht wissen können - deine /me's und /do's sollten keine Informationen enthalten, die andere nicht sehen, hören, berühren, riechen oder schmecken können. Die Verwendung von VoIP-Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord und Ventrilo für die IC-Kommunikation im Spiel ist strengstens untersagt.


Was ist passiert:
Der Atze hat gemeint nachdem ich ihn festnehme Meta zu betreiben.
 

Tante Bademeister

Player
Player
Joined
Aug 10, 2023
Messages
65
Ihr nehmt ihm vorm Fam Apartment fest, und wurdet von meinem Kollegen davor aufgefordert anzuhalten.
Wenn du das Meta nennst kann man dir leider auch nicht helfen.
LG
 

Forum Goldman

Player
Player
Joined
Jul 22, 2023
Messages
36
die waren doch dabei wie ich festgenommen wurde und haben mich befreit die haben alles gesehen
 

Rafael Rodriguezz

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 24, 2023
Messages
312
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:

Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.


Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an. Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom