Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35452
Players nickname
Jaden_Legacy
Administrators nickname
Armin_Tired
Date
Apr 14, 2024
Time
17:47
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/664963/#post-2378678

Jaden_Legacy

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
147
Wofür wurdest du Sanktioniert?: Event-Regel §1.7
Von wem?: Armin Tired

Ich Beschwere mich aus folgenden Grund: Ein Spieler hat gegen mich eine Pov Anfrage gemacht, Armin Tired hat diese dann angenommen und Ich musste meine Pov hochladen, dies Habe ich dann auch gemacht, Heute wollte ich mich wieder einloggen und es Stand da das ich gebannt wurde für 30 Tage ich weiß nicht was ich Falsch gemacht habe und denke das dieser 30 Tage Bann nicht gerechtfertigt ist.
Ingame habe ich gerade gesehen das da steht Unvollständige POV, dies Kann ich auch nicht verstehen da Ingame Sound + Discord Sound da ist ( Join Sounds ) Ich war Fullmute und habe nicht geredet.


Falls du diese Adminbeschwerde ablehnen solltest, will ich hiermit zugleich einen Bann Verkürzungs Antrag schreiben:

Hiermit Beantrage ich eine Bann Verkürzung für einen 30 Tage unvollständige POV Bann, ich finde es echt schade das diese Pov in deinen Augen nicht vollständig ist und möchte echt so schnell wie möglich auf Grand weiter spielen ich Habe einen echt schönes Haus und eine Waschanlage und möchte sie Ungern verlieren, Ich habe schon länger keine Administrative Strafe bekommen und bin ein echt treuer Spieler, Vorallem würde ich es echt blöd finden wenn ich nicht Entbannt werde da ich aktiv Jeden Tag meine Battle Pass Aufgaben mache.
Ich hoffe ich konnte dich überzeugen mich entweder zu Entbannen oder mein Bann zu verkürzen.
 
Last edited:

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,665
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Discord Sound ist nicht zu hören. Ja, ich habe deine Nachrichten gelesen, jedoch wiedersprichst du dir selbst in zwei Nachrichten. Du hast die einmalige Möglichkeit die POV inklusive Ton hochzuladen und neu in einem Entbannungsanatrag einzusenden, um Kulanz von mir zu erhalten. Ansonsten bleibt die volle Sanktion bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom