Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
53788
Players nickname
Dr_Conner Blackwood
Suspect ID
95431
Date of violation
Apr 14, 2024
Time of violation
17:28
Proofs
https://youtu.be/J_9YvB12gA8

Dr.Conner Blackwood

Vagos | 53788
Player
Joined
Oct 26, 2022
Messages
240
Deine ID: 53788
ID der beschuldigten Person*en: 96807, 95431 & 50085
Proof in Form von Videomaterial oder Bildern:

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert?
Clip ist selbsterklärend. 50085 MK am Anfang und die anderen beiden schießen mich hier ohne hinreichenden Hintergrund um.
 

Damon_Gray

Forums Krieger
Player
Joined
Oct 18, 2023
Messages
25
Jo Laut Regelwerk ist aber was anderes gemeint

6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn

Da sie dich ja nicht ins krankenhaus geschossen haben Wieder Spricht sich das ein Bischen Aber DM War das zimlich sichher

LG
standard1.gif
 
Last edited:

Dr.Conner Blackwood

Vagos | 53788
Player
Joined
Oct 26, 2022
Messages
240
Jo Laut Regelwerk ist aber was anderes gemeint

6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn

Da sie dich ja nicht ins krankenhaus geschossen haben Wieder Spricht sich das ein Bischen Aber DM War das zimlich sichher

LG
standard1.gif
MK bezieht sich auf die ID 50085 die hat zwar nicht mich MK aber wenn anderes wo ich hinter dem Auto Deckung nehme
 

Hunter Sanchez

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 15, 2022
Messages
359
Moin,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Dieser ist hiermit angenommen.


Der Spieler mit der ID 50085 erhält folgende Sanktion:
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).

Der Spieler mit der ID 88126 erhält folgende Sanktion:
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Der Spieler mit der ID 96807 erhält folgende Sanktion:
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Der Spieler mit der ID 95431 erhält folgende Sanktion:
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.




Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit besten Grüßen
Hunter Sanchez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom