Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
140440
Players nickname
Mercurry Donut
Suspect ID
171746
Date of violation
Apr 14, 2024
Time of violation
19:35
Proofs
https://streamable.com/7lr9h7

Mercury Reeze

Player
Player
Joined
Feb 23, 2023
Messages
161
Beschwerdegrund: OOC IC Vermischung

Was ist passiert: Ich wurde ins A-Jail gemacht und habe eine Adminbeschwerde gemacht wo die oben genannte ID eine Sanktion bekommen hat. Er hat mich angeschrieben über Discord. Er hatte erst wo ich gerfragt habe wer er ist Tired geschrieben und ich sagte dass ich keine kenne weil es ja OOC war und ich OOC keinen Tired kenne. Die nachicht hat er aber gelöscht. Dann meinte er auf einmal übers Forum zu schreiben also seinen Forum namen.

Videomaterial: Watch Desktop 2024.04.14 - 19.38.53.01 | Streamable
 

Tyler Forumkrieger :D

https://www.youtube.com/watch?v=Lsa6unwXkjg
Player
Joined
Oct 3, 2023
Messages
224
Beschwerdegrund: OOC IC Vermischung

Was ist passiert: Ich wurde ins A-Jail gemacht und habe eine Adminbeschwerde gemacht wo die oben genannte ID eine Sanktion bekommen hat. Er hat mich angeschrieben über Discord. Er hatte erst wo ich gerfragt habe wer er ist Tired geschrieben und ich sagte dass ich keine kenne weil es ja OOC war und ich OOC keinen Tired kenne. Die nachicht hat er aber gelöscht. Dann meinte er auf einmal übers Forum zu schreiben also seinen Forum namen.

Videomaterial: Watch Desktop 2024.04.14 - 19.38.53.01 |
Merkste selber grade das das Forum Ooc ist oder und dazu habe ich nie über ein Ic Tired geredet was ja in deinem Video zu sehen ist

Du willst auf krampf ficken weil ich dich hochgeladen habe
 

Mercury Reeze

Player
Player
Joined
Feb 23, 2023
Messages
161
Und wo genau ist es jz ic ooc das ich dir denn Clip zur Verfügung stelle da du ihn im forum gefordert hast dazu gab es kein zusammenhang im denn sinne mit einer Ic Situation

Du willst nur auf krampf ficken obwohl es sich nicht mal von Ic ooc Handelt

Hast mir den Clip geschickt der IC entstanden ist. Habe dir nicht geschrieben dass ich ihn haben wollte. Hast mich OOC angeschrieben was ich nicht gut finde.
 

Tyler Forumkrieger :D

https://www.youtube.com/watch?v=Lsa6unwXkjg
Player
Joined
Oct 3, 2023
Messages
224

Hast mir den Clip geschickt der IC entstanden ist. Habe dir nicht geschrieben dass ich ihn haben wollte. Hast mich OOC angeschrieben was ich nicht gut finde.
Naja du hast eine Adminbeschwerde eingereicht wo drin stand das du gerne denn Clip gesehen hättest da die OOC Beschwerde dann angenommen wurde und ich keine Chance hatte denn Clip mehr rein zu senden dachte ich es seie wenigstens gerecht dir denn Sanktionsgrund (das beweismaterial) zur Verfügung zu stellen da du unter deiner Adminbeschwerde kein Video von mir gesehen bekommen hast da ixh es verpennt habe

Es handelt sich um diese Adminbeschwerde: Reviewed - A-Jail für Getto 1.4 I Chiko King I 140440

Liebe Adminstration ich bitte es euch das was unter dem Thread steht zu beachten
 

Mercury Reeze

Player
Player
Joined
Feb 23, 2023
Messages
161
Naja du hast eine Adminbeschwerde eingereicht wo drin stand das du gerne denn Clip gesehen hättest da die OOC Beschwerde dann angenommen wurde und ich keine Chance hatte denn Clip mehr rein zu senden dachte ich es seie wenigstens gerecht dir denn Sanktionsgrund (das beweismaterial) zur Verfügung zu stellen da du unter deiner Adminbeschwerde kein Video von mir gesehen bekommen hast da ixh es verpennt habe

Es handelt sich um diese Adminbeschwerde: Reviewed - A-Jail für Getto 1.4 I Chiko King I 140440

Liebe Adminstration ich bitte es euch das was unter dem Thread steht zu beachten
Ändert nichts dass du mich OOC im Dicord angeschrieben hast
 

Tyler Forumkrieger :D

https://www.youtube.com/watch?v=Lsa6unwXkjg
Player
Joined
Oct 3, 2023
Messages
224
Ändert nichts dass du mich OOC im Dicord angeschrieben hast
Ja ok darf ich jz niemanden im dc anschreiben oder wie hää habe ja nie was von einer Ic Situation behauptet

Lies dir nochmal das Regelwerk genau durch und Reporte nicht auf krampf wenn es net gegen das Regelwerk verstößt
 

Shellii_Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 28, 2022
Messages
526
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:

Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom