Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Grove Street Gang | Mason Gamboa | 180538

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mason Gamboa

Raul & Faik
Leader
Joined
Jan 9, 2024
Messages
69


-VfoKplVNVAIgf8nLQni7mvEuIglk5odA5g2rKtpUb0DHZFsynHhwqcvu0iLnTJ5lN9Zhy-38oRIf30Q7WwO9geiUI02TEC49i9OntV-m48BtTrJwyWe_MtsjO3I-yokZEdcilDlHuqwsw3DvCJefrU

Informationen
1. Dein OOC Name: Dustin
2. Dein OOC Alter:20
3. Discord Name: masongamboa
4. Dein IC Name: Mason Gamboa
5. Deine ID: 180538
6.Durchschnittliche Onlinezeiten in stunden: 8h +


Bewerbung zum Leader für die Organisation Grove Street Gang


Warum willst Du Leader der Organisation werden:


Ich bzw. meine Rolle der Mason Gamboa, haben auf der Insel ein sehr gutes RP, was sich durch viele Kontakte und Interaktionen durchweg sehen lassen kann. Für mich ist das RP und die Geschichte, die währenddessen weiter geschrieben wird, das Wichtigste. Durch meine aktuelle Position sind das Regelwerk und die Ausdrucksweise im RP-Erlebnis absolut gegeben. Vor meiner Zeit in einer State, hatte ich bereits Rang 11 bei den Vagos. Dort konnte ich bereits Erfahrung sammeln in dem Gebiet “FZ / Events / Turf” und bin mir daher bewusst, welche Aufgaben dies mit sich bringt.






Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Wie schon oben erwähnt ist für mich das RP das A und O. Meine Absicht ist es, mehr Leben und Abwechslung ins Crime RP zu bringen, was natürlich jeder andere auch machen möchte. Ich denke jedoch, dass wenn man diese Organisation verantwortungsbewusst führt, auch eine lange Zusammenarbeit mit den Mitgliedern möglich ist.
Zusammengefasst, die Grove sollen für die Bürger eine der Anlaufstellen im Ghetto sein .



Was zeichnet Dich als Leader aus:
Durch meine Erfahrungen als Turf- und 10er-Leiter von vergangenen Organisation konnte ich mir Führungsqualitäten aneignen. Ich bin hart, aber fair, mit mir kann man reden, um Probleme aus der Welt zu schaffen. Ich bin auch offen, mich mit anderen Organisationen an einen Tisch zu setzen, um Probleme zu besprechen. Ich bin sehr ehrgeizig, meine Ziele zu erreichen.
Ich behandle jeden Menschen gleich, egal ob er Rang 3 oder 10 hat, das ist mir komplett egal, weil wer mir seinen Respekt zeigt, dem zeige ich auch Respekt .


Konzept Deiner Organisation:

12 - Original Gangster
11 - Vize OG
10 - Notorious Gangster
09 - Instructor
08 - Turf Leader
07 -Turfer
06 - Gangster
05 - Big Grove
04 - Lil Grove
03 - Member
02 - Runner
01- Wannabe

Schluss Wort:


Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance bekomme, mich als Leader von den Grove zu beweisen, da sie mir sehr am Herzen liegen.


 

Chelo Lima

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 16, 2023
Messages
296
Hallo Mason Gamboa, ich freue mich deine Bewerbung zu sehen.

Deine Bewerbung hat diesmal leider nicht genügend überzeugt und daher habe ich Sie abgelehnt.
Ich wünsche dir in der Zukunft noch viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
Chelo Lima
Berater TheFamilies
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom