Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved CR, OOC Talk, OOC Bedrohung, Baiting|84188

Status
Not open for further replies.
Your ID
12605
Players nickname
Jochen Starkski
Suspect ID
84188
Date of violation
Apr 15, 2024
Time of violation
4:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ggqYjd4YMaU

Jojo1146

Player
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
57
  1. Deine Id: 12605
  2. ID der beschuldigten Person*en: 84188
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:

  4. Die ganze Situation erstreckte sich über etwa 30 Minuten. Ich habe um 4:10 wie so oft mir einen Foodtruck geliehen, als ich den Foodtruck Parkplatz verließ, rammte mich die Person mit einem Auto und folgte mir bis zum MD und versuchte mir dort den Platz zu blockieren. (Ab hier starten die VOD's). Er mietete sich dann gegenüber einen Bughati und versuchte mich wegzurammen. Währenddessen beleidigte er mich immer wieder. Irgendwann fuhr er dann weg und kam nach einer Weile selber mit einem Foodtruck wieder und versuchte sich dann vor mich zu drängeln. (Ab hier habe ich nur noch beobachtet, nicht mehr reagiert). Er legte sich dabei mit mehreren anderen Spielern an, die sich zu dem Zeitpunkt am MD befanden. Hierbei fiel neben dieversen Beleidigungen und Elternbeleidigungen auch mehrfach die H-Bombe, ausserdem drohte er OOC, leakte sogar seine OOC Adresse (Video 3) und forderte die anderen auf ihn zu besuchen. Ausserdem verherlichte er Mobbing ("Sowas wie euch mobbe ich", auch Video 3). Als die anderen dann weg waren, mietete er sich wieder gegenüber einen Bughatti und rammte mich auf die andere Seite der Poller, um sich anschließend selber an meine Position zu stellen. (letztes Video)
 

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
1,090
Hallo Jochen,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 82142, 84188, 98020, 87393 sanktioniert.

Regelverstoß:
82142: 1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage
84188: 3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
98020: 6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten. | Bann 1-3 Tage
87393: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom