Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9339
Players nickname
Monty_Gamboa
Suspect ID
52925
Date of violation
Apr 15, 2024
Time of violation
1:10
Proofs
https://streamable.com/ah3vpn

Monty Gamboa

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
381
Material: Watch Waffenswitch | Streamable

Beschwerdegrund: Waffenswitch

Was ist passiert: Ich bin mir nicht 100% sicher, ob er hier den verboten Waffenswitch in der Rolle raushaut, jedoch bin ich schon öfters von ihm Unfairerweise geholt worden. Da ers auch nicht lassen kann, erhärtet sich meine Vermutung. Ich hoffe die Sache lässt sich lösen, indem man die Sicht von ihm einholt. Zu Not werden einfach in der Zukunft weitere Threads zu ihm folgen, da ers wie grade benannt es nicht lassen kann. Zudem höre ich den ersten Schuss von ihm nicht. Sehr komisch. LG Monty
 

Kowalski Lackhaus

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 2, 2022
Messages
334
Moin Monty,

Nachdem ich mir die vorliegenden Beweise angeschaut habe, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde ist angenommen und der Spieler mit folgender ID: 52925 wird sanktioniert.

Regelverstoß:
Speedboosting und co.Sonder - Regel §1.3Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.Jail 180 Minuten

Vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Kowalski Lackhaus
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom