Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Miles mokashishi

Player
Player
Joined
Dec 18, 2023
Messages
8
(aktueller Name): Miles Mokashishi
Wunschname: Mia Mokashishi
Reisepass Nummer (ID):87993
Visumstufe:16
Aktuelle Organisation: Keine
Aktuelle Familie:Escobar

OOC Informationen
Vorname: Lukas
Alter: 18
Discord-Tag: qlvuqz
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Ich möchte sehen wie es ist als eine frau/Mädchen zu sein
Abwechslung zum normalen RP
Ich möchte die andere Seite des RPs kennenlernen

Den anderen Bürgern zeigen, dass auch Transgenderfrauen RP machen können
- Vorurteile gegenüber Transgenderfrauen auflösen
- Meine Freunde wieder bei einem guten RP als Freundin, Ehefrau oder Mitinhaberin
unterstützen
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein hatte ich nicht
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein hatte ich nicht
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja hatte ich, ich war bei dem gespräch nicht auf dem server.

Transgenderantrag von Miles Mokashishi
Persönliche Geschichte
Es war der 15.09.2009. Miles Hatte endlich sein Geburstag Gehabt und hatte nur weibliche freunde , aber er hatte wie auch schon im Kindergarten nur weibliche Freunde. Es vergingen paar Monate, bis seine Freundesgruppe am 19.12.2009, die aus Marie, Emily, Emma, Hanna und ihm selbst bestand, endlich mal zu einer Treffen kam, wo Sie draußen waren. Sie waren erst am Einkaufladen und haben sich was kleines zum Naschen geholt dann kam Emma auf eine Idee das Sie doch zu ihr gehen könnten, der weg dauerte 15 Minuten vom Einkaufsladen bis zu Emma Nach hause bei Emma angekommen wollten Sie wollten mit den Puppen spielen und neue Puppen testen und haben nicht auf Miles geachtet weil er ja ein Junge war .Das hat Miles Ein wenig traurig gemacht aber es machte im nichts aus und entschloss sich mitzuspielen weil es ihm spaß gemacht hat . Die anderen Mädels haben sich gewundert, dass er so viel Spaß daran hat, die Zeit ist schnell vergangen und Emma kam dann auf die Idee, dass Sie sich von Emmas Mutter das Handy klauen und dann haben sie alle angefangen zu tanzen und wollten das auf Ingrand hochladen das hat dem Mädels sehr viel spaßgemacht . Miles wollte auch mit tanzen aber dann, als sie alle fertig getanzt haben , fand er das Ingrand sehr schön, wie es aussah und wollte nicht mehr aufhören weil es so spaß gemacht hat und ist dann sehr glücklich nach Hause gegangen am Abend. Sie haben Abend essen gegessen und Miles Mama: fragte sich" Miles , warum bist du so glücklich was habt ihr bei den Mädels gemacht?” Miles antwortete : "Mama, Wir haben mit Puppen gespielt und Tänze auf Ingrand Hochgeladen , wir haben von Emmas Mama Das Handy geklaut”. Miles Mama war sauer und schrie ihn an: “Miles willst du eine Mädchen sein?!" Miles Mama War sauer ich will dich nicht mit Puppen spielen sehen und ich dich auch Gar nicht im Internet sehen will und Miles Mama gab ihm verbot mit der Freundesgruppe Abzuhängen Milels War Sauer aber auch zum Teil traurig und hat seine Mama gefragt ”. Mama warum darf ich nicht mit Puppen spielen und Ingrand Tänze machen es hat mir so viel spaß gemacht “. Miles konnte nicht Schlafen und blieb länger wach und hat sich gefragt“ Warum Darf ich nicht mit Puppen spielen und Ingrand Tänze machen das macht doch jedes Mädchen nur ich nicht
nur weil ich ein junge bin?“ Es vergingen paar Jahre und Miles fragte sich was passiert wenn er mit Puppen zur schule kommt .Er wurde von vielen mit Schülern aus gelacht er hat nicht verstanden warum jedes Mädchen hatte auch eine Puppen und jeder Junge Ein Polizei Auto Außer Miles er kam mit einer Puppe er hat nicht verstanden warum jeder ihn auslacht Aber Miles war es Egal und ist in sein Klassen Zimmer gekommen und Der Lehrer hat sich auch gefragt warum hast du eine Puppen mit genommen, Miles antwortete “Es macht mir spaß mit Puppen zu spielen. Als er dann nach Hause gekommen ist war seine Mama Stink Sauer und Miles hat ihr erklärt warum “Mama ich fühle mich im falschen Körper ich möchte auch ein Mädchen sein““ Miles Mama war entsetzt und schickte in auf Das Zimmer Miles hatte dann den ganzen tag über den Gedanken “ was würde passieren wenn ich ein Mädchen sein würde“ Es vergingen Wieder viele Jahre und Miles hatte endlich sein Abi, und konnte ausziehen um weg von seinen Eltern zu kommen. Er verließ das Land und zog Nach Los Santos Miles lebte sein Leben weiter, wie er es wollte und hatte sich dann bereit gefühlt sein Geschlecht zu ändern und seinen Namen.
Aktuelle Situation
Miles ist aktuell arbeitlos, Miles möchte sich beim PB bewerben, wärend miles drauf wartet das die bewerbungs phasen anfangen macht er viel mit freunden und familie
leider ist miles auf die kriminelle schiene gerutscht und verkauft waffen, klaut autos, raubt menschen aus.

Ich danke euch fürs lesen, LG Miles ( Mina ) ich würde mich über eine zusage freuen
.
 

Max Hellinger

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
471
Hallo Miles,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Dr.Rose Grace

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
568
Hallo Miles,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.




Die Gründe hierfür sind:
Du konntest das Team nicht überzeugen.


Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 17.05.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom