Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico_Grand.

Player
Player
Joined
Nov 9, 2022
Messages
7
Ingame Informationen
Vor & Nachname: Cheese String
Gewünscher Name: Layla Kash
Reisepass Nummer (ID): 77929
Visumstufe: 34
Aktuelle Organisation: Ballas
Aktuelle Rang: 9

OOC Informationen
Vorname: Nico
Alter: 16
Discord-Tag: usxr.473

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
- Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
- Ja ich hatte mal ein Cheaterban vor längerer zeit aber ich habe
mit sowas Garnichts mehr zutuen und möchte das auch nicht
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
- Ja, hatte ich aber weil ich danach nochmal zu einem Mann wurde
ist sie mir entzogen worden ist aber auch sehr lange her

Transgenderantrag von Cheese String

Vorgeschichte
2022 Als Cheese String, kam er auf den Staat Grand . Er probierte viele legale Wege
um Geld zu verdienen doch keine klappte so richtig deshalb hat er sich bei den Ballas beworben das war seine erste und beste Gang. Er machte bei sehr vielen Events mit und
schaffte es durch sprayen,schwarzmarkt etc geld zu verdienen doch irgendwie fühlte Er sich immer noch nicht wohl aber er wusste nicht wieso. Doch dann traf er eine sehr nette
Dame die Transgender war an diesem tag wurde ihm alles klar wieso er sich nicht wohl fand. Anschließend hat er einen Transgender Antrag geschrieben der mit Absprache Genehmigt wurde doch leider in der Zeit als Transgender wurden ihm viele Vorurteile vorgeworfen Bsp.: Es ist nicht ok im Körper des anderen Geschlechtes zu sein, das Mann Mann ist Und Frau Frau. Diese worte verletzen ihn sehr und er hat sich wieder um operieren lassen aber das wollte er eigentlich nicht doch er wurde in der ganzen zeit reifer, selbstbewusster und ihm war klar egal wie viele Leute einen niedermachen man sollte immer nur an sich denken und das tuhen was man selbst für richtig hält.

Aktuelle Situation
Aktuell Lebt Cheese den ganz normalen Alltag er hat eine Familie gegründet namens Kash mit seinem seit fast 3 Jahren besten freund Aladin Burberry. Und hat in Ballas endlich den Ausbilder rang (9er). Er ist zurzeit sehr viel im Schwarzmarkt und verkauft Waffen in menge doch das hält ihn leider nicht vom Gefühl ab das er sich unwohl fühlt deshalb will er auch immer noch die Chance haben sich nochmal um zu operieren lassen das endlich wieder das Gefühl von Freiheit und Glück in sich Spürt und er bis zum ende seiner tage glücklich weiter leben kann.

Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte
1) Ich werde meine Rolle Transgender so gut wie möglich spielen
2) Ich bin Rp fähig und möchte mein und das der anderen Spieler fördern
3) Ich werde meiner Familie und möglichst vielen zeigen was Transgender ist und sie aufklären




Ich hoffe euch hat Mein Antrag gefallen liebes admin team
Lg Nico Grüße an Chelo ❤️
 

Max Hellinger

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
471
Hallo Cheese,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Fabian Grace

Ehem. Chief of EMS
Server Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
469
Hallo Cheese,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:
Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen.


Du erhältst somit eine Antragssperre von 14 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 03.05.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom