Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Tim Unsmoked | 181434 | Transgenderantrag

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kohlmann

Player
Player
Joined
Aug 7, 2023
Messages
38
Ingame Informationen
Vor & Nachname: Tim Unsmoked
Reisepass Nummer (ID): 181434
Visumstufe: 16
Aktuelle Organisation: /
Aktuelle Rang: /

OOC Informationen
Vorname: Tim
Alter: 16
Discord-Tag: _mik_markov_

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Transgenderantrag von Tim Unsmoked

Vorgeschichte

Tim Unsmoked wurde am eisigen Morgen des 15. Januars 2001 in Berlin, Deutschland, geboren. Seine Ankunft markierte den Beginn einer Reise voller Herausforderungen, Entdeckungen und letztendlich Selbstakzeptanz.

Seine Eltern, Anna und Markus Unsmoked, waren liebevoll und fürsorglich, jedoch geprägt von den traditionellen Vorstellungen der Gesellschaft. In ihrer Welt gab es klare Geschlechterrollen, und Tim wurde von Anfang an in das klassische Bild eines Jungen gedrängt. Doch schon früh spürte Tim, dass etwas anders war. Während seine Freunde sich für Fußball und Actionfiguren begeisterten, fand er sich eher von den zarten Bewegungen der Ballerinen oder den eleganten Kostümen der Märchenprinzessinnen angezogen. Es war, als ob sein Herz nach einer anderen Welt sehnte, einer Welt jenseits der strengen Grenzen der Geschlechter.

Als Tim älter wurde, begann er, die Diskrepanz zwischen seinem äußeren Erscheinungsbild und seinem inneren Selbst immer stärker zu spüren. Er fühlte sich gefangen in einem Körper, der nicht zu ihm gehörte, und musste täglich eine Fassade aufrechterhalten, um den Erwartungen seiner Familie und der Gesellschaft gerecht zu werden. Doch je mehr er versuchte, sich anzupassen, desto stärker wurde der innere Konflikt, der ihn quälte.

Mit jedem Jahr, das verging, wurde Tims Drang, sein wahres Selbst zu erkunden, immer drängender. Er vergrub seine Gefühle tief in seinem Inneren, aus Angst vor Ablehnung und Unverständnis. Aber die Last, ein Leben zu führen, das nicht seinem wahren Selbst entsprach, wurde immer erdrückender, bis er kaum noch atmen konnte.

Nach dem Abschluss der Schule und dem Beginn seines Erwachsenenlebens wagte Tim den mutigen Schritt, seine Heimatstadt zu verlassen. Mit einem Koffer voller Träume und einem Herzen voller Sehnsucht machte er sich auf den Weg nach Los Santos, der glitzernden Metropole am Pazifik. Dort hoffte er, endlich die Freiheit zu finden, nach der er sich so lange gesehnt hatte.

In den engen Gassen und lebhaften Straßen von Los Santos fand Tim endlich einen Ort, an dem er sein wahres Selbst erkunden konnte. Er lernte Menschen kennen, die ihn so akzeptierten, wie er war, und ermutigten ihn, seinen Weg zu gehen. Mit jedem Tag, den er in der Stadt verbrachte, wuchs seine Zuversicht und seine Entschlossenheit, endlich zu der Frau zu werden, die er schon immer sein wollte.

Doch der Weg war nicht ohne Hindernisse. Tim musste sich den Vorurteilen und Diskriminierungen stellen, die viele Transgender-Personen erleben. Aber mit der Unterstützung seiner neuen Freunde und seiner eigenen inneren Stärke setzte er seinen Weg fort, unbeirrt von den Herausforderungen, die das Leben ihm entgegenwarf.

Er begann, die Möglichkeiten einer Transition zu erkunden - eines Prozesses, der nicht nur körperliche Veränderungen mit sich brachte, sondern auch eine tiefgreifende emotionale Reise war. Es war eine Zeit der Selbstreflexion, der Selbstliebe und der Selbstentdeckung. Tim suchte nach Therapeuten und Ärzten, die ihn auf seinem Weg begleiten konnten, und fand Unterstützung in lokalen LGBTQ+-Gemeinschaften, die ihn ermutigten, seinen Weg zu gehen.

Mit jedem Schritt, den er auf seinem Weg machte, fühlte sich Tim mehr zu Hause in seinem eigenen Körper. Die Worte "Transfrau" begannen, sich wie ein warmes, tröstliches Mantel um ihn zu legen, und er fühlte sich endlich angekommen, endlich frei.

Und so steht Tim Unsmoked heute da, inmitten der glitzernden Lichter und pulsierenden Energie von Los Santos, als eine strahlende Verkörperung von Mut, Authentizität und Selbstliebe. Sie hat den Schmerz der Vergangenheit überwunden und ist bereit, die Zukunft mit offenen Armen zu empfangen - als eine Frau, die endlich ihre wahre Bestimmung gefunden hat.

Aktuelle Situation

Als Tim Unsmoked, ein 23-jähriger Einwohner der lebhaften Metropole Los Santos, finde ich mich inmitten eines Kaleidoskops aus Leben, Träumen und Möglichkeiten wieder. Jeden Morgen erwache ich in meiner bescheidenen Wohnung im Herzen dieser pulsierenden Stadt, deren Straßen niemals schlafen und deren Lichter niemals verlöschen.

Der Geruch von Kaffee und frischer Stadtluft erfüllt meine Sinne, wenn ich mich aus meinem Bett erhebe und den Tag begrüße. Los Santos, die Stadt der Engel, umhüllt mich mit ihrer endlosen Energie und ihrem unermüdlichen Puls. Als junger Erwachsener, der seinen Platz in der Welt sucht, navigiere ich durch die Straßen dieser urbanen Dschungel, stets auf der Suche nach meinem eigenen Weg, meiner eigenen Identität.

Meine Tage sind geprägt von einer Vielzahl von Erfahrungen und Begegnungen. Als Angestellter eines kleinen Büros finde ich mich oft damit beschäftigt, in einem Meer aus Akten und Papierkram zu navigieren. Doch selbst inmitten der Tristesse des Alltags finde ich Momente der Freude und des Lächelns, sei es beim freundlichen Plausch mit Kollegen oder beim Genuss eines kurzen Spaziergangs durch den nahegelegenen Park in meiner Mittagspause.

Abends tauche ich ein in das pulsierende Nachtleben von Los Santos. Die Straßen erwachen zum Leben, wenn die Neonlichter zum Leuchten kommen und die Klänge der Stadt die Luft erfüllen. In den zahllosen Bars und Clubs, die die Stadt zu bieten hat, finde ich Gesellschaft und Ablenkung, während ich mich durch die Nacht bewege, wie ein Stern am dunklen Himmel der Großstadt.

Doch trotz all der Ablenkungen und Vergnügungen, die die Stadt bietet, trage ich eine Last auf meinen Schultern, eine Last, die mich dazu treibt, nach Veränderung zu streben. Denn tief in mir spüre ich die Gewissheit, dass ich nicht vollständig bin, dass etwas in mir fehlt. Seit meiner Kindheit habe ich mit dem Gefühl gekämpft, in einem falschen Körper gefangen zu sein, in einem Körper, der nicht meiner wahren Identität entspricht.

Und so stehe ich an einem Scheideweg, bereit, eine mutige Entscheidung zu treffen, die mein Leben für immer verändern wird. Inmitten der grellen Lichter und des Lärms der Stadt, in der Hektik des Alltags, bereite ich mich darauf vor, den letzten Schritt zu gehen auf dem langen Weg zu mir selbst. Bald werde ich nicht mehr Tim Unsmoked sein, der junge Mann aus Los Santos, sondern eine Frau, die endlich in ihrem eigenen Körper zu Hause ist.

Die Gedanken an die bevorstehende Veränderung erfüllen mich mit einem Mix aus Aufregung und Angst. Doch tiefer als diese Gefühle ist die Gewissheit, dass ich auf dem richtigen Weg bin, dass ich mich endlich meinem wahren Selbst annähere. Bald werde ich nicht mehr im Schatten meiner eigenen Unzufriedenheit leben müssen, sondern im strahlenden Licht meiner Authentizität.

Und so gehe ich mutig voran, Schritt für Schritt, Tag für Tag, auf der Reise zu meinem wahren Ich. Denn in einer Stadt wie Los Santos, in der Träume wahr werden können und Möglichkeiten unbegrenzt sind, weiß ich, dass ich den Mut habe, mein eigenes Schicksal zu formen und meine eigene Geschichte zu schreiben.


Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte
1.

Ich fühle mich seit meiner Kindheit zutiefst mit dem weiblichen Geschlecht verbunden, und das Unterdrücken meiner wahren Identität hat mich innerlich zerrissen. Die Umwandlung zur Frau ermöglicht es mir endlich, meine authentischen Gefühle anzuerkennen und mich mit meinem wahren Selbst zu versöhnen.

2.
Als Frau zu leben erfüllt mich mit einem tiefen Gefühl der Erfüllung und Zufriedenheit. Es ermöglicht mir, meine emotionalen Bedürfnisse anzusprechen und mich auf eine Weise auszudrücken, die ich zuvor nicht konnte. Diese Transformation erlaubt mir, authentische Beziehungen aufzubauen und mich mit anderen Menschen auf einer tieferen Ebene zu verbinden.

3.
Indem ich mich zu einer Frau umwandle, breche ich aus den engen Grenzen traditioneller Geschlechtsrollen aus und befreie mich von den gesellschaftlichen Zwängen und Erwartungen. Diese Entscheidung ermöglicht es mir, mein Leben nach meinen eigenen Werten und Überzeugungen zu gestalten, und verleiht mir die Freiheit, meine wahre Identität ohne Angst oder Scham zu leben.

Ich hoffe euch kann diese Geschichte überzeugen. Würde mich sehr freuen habe eine Menge Arbeit reingesteckt.
Mfg Tim <3
 

Max Hellinger

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
471
Hallo Tim,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Fabian Grace

Ehem. Chief of EMS
Server Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
469
Hey Tim

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mir dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr Erfahren von dir und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte melde dich per Tickets Ingame, denn wir wollen so schnell wie möglich einen Gesprächstermin finden.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Azura Makarov

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 17, 2023
Messages
388
Hallo Tim,


danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung und geführtem Gespräch sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind: Text war AI Generated [...]


Du erhältst somit eine Antragssperre von 60 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 17.06.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom