Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luay Forumkrieger

Player
Player
Joined
Feb 1, 2024
Messages
15
Ingame Informationen
Vor & Nachname: Luay Vandamme
Reisepass Nummer (ID): 94804
Visumstufe: 29
Aktuelle Organisation: Keine Organisation
Aktuelle Rang: Nicht vorhanden

OOC Informationen
Vorname: Noel
Alter: 15
Discord-Tag: noelc7

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
- Ja ich hatte bereits einen Permanenten Ban wegen Allgemein 1.1 und 1.4 und am 16.09.23 war der Bann
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
- Nein ich hatte noch keinen Cheating Bann
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
- Nein ich hatte noch keine Biografie das ist das erste mal

Transgenderantrag von Luay Vandamme

Vorgeschichte 2023 Kam Luay Vandamme auf den Staat DE01 und wusste nicht was er machen soll und wie er an Geld kommt weil er neidisch auf die Dicken Autos anderer war, Er hat sich erkundigt und fing an ganz simpel Taxi zu fahren und verdiente somit sein erstes Geld. Nach einer Weile ist Luay dann mit seinem Hart erarbeitetem Geld zum Autohaus gegangen und sich ein Motorrad Gekauft womit er sehr Glücklich war, Plötzlich kam ein netter Herr zu mir und hat mich gefragt ob ich eine Familie suche, Ich habe nicht gezögert und habe mit ja geantwortet, Ich wurde zum Familien Anwesen gebracht und hatte ein Gespräch mit dem Boss der Familie, Ich war sehr aufgerregt da es meine erste Familie war, Er hat mich gefragt warum ich in die Familie will und ob ich mein Blut geben würde für die Familie ich habe es ihm erklärt und mir wurde in die Handgeschossen was mein Blood-in war. Ich war eine Weile da und es hat mir gefallen wie z.B. kostenlose Autos, Dann sind wir zum ersten mal Zinken gefahren auf den Highway ich war nervös und dannach wurden wir von Cops erwischt und alle kamen in das Gefängnis. Eines Tages stehe ich am Familien Anwesen und wurde abgeschossen und ich dachte mir den zeige ich es jetzt und habe es mit jemandem verwechselt der so aussah wie der mich getötet habe dann habe ich ihn Getötet und es war der Freund vom Vize womit ich damit mein Blood-out bekommen habe. Ich wusste nicht weiter und kam in die Familie Syndicate irgendwie ich habe da gelernt was Events sind und habe sehr viel angefahren da es für mich alles neu war und spaß hatte dran, irgendwann bemerkte ich das sie nicht zu mir passten und habe mein Blood out geholt. Ich bin auf mein Motorrad und wollte mich bei einer Gang bewerben da war auch ein anderer und wir wurden zusammen abgelehnt bei der Groove Street dann bin ich bei den Ballas vorbeigefahren um zu gucken ob ich da beitreten kann und ich bin reingekommen meine erste Gang! Der Typ der mit mir bei Groove abgelehnt wurde ist plötzlich auch Ballas und wir haben uns irgendwie kennengelernt. Wir wurden richtig gute Freunde und haben jedes mal nach der Schule zusammen gespielt. Irgendwann setzte es ein Ende wegen Ballas Close. Dann bin ich weiter Taxi fahren und habe eine Dame gefahren und sie gefragt wie geht es innen und so, ich hatte zu dem zeitpunkt nicht die tiefste Stimme und wurde oft mit angesprochen wie du Mädchen und so krieg Stimmenbruch wo ich dachte es wäre besser als Frau zu spielen. Seit dem ist viel passiert.

Aktuelle Situation Ich bin in der Familie Schwatzer und ich verdiene Heut zutage mein Geld mit Events, Kontainern also im Sinne genommen durch Events und Verkaufen. Ich wurde ein sehr guter Schütze bei Events und bin oft im Ghetto unterwegs aber ich bin in keiner Gang weil mich nervt dieses ständige MP gespamme wegen Zinken, Battleship wo ich denke das Familie viel besser ist. Ich bin oft Wach und investiere sehr viel Zeit in den Staat und mir geht seit letzten Wochen durch den Kopf wie ist es als Frau also möchte ich mein Glück versuchen und deswegen schreibe ich diesen Antrag.

Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte
1)
Ich werde wie Versprochen als Transgender mein RP weiter zu machen und mich benehmen
2) Ich will das RP mit anderen Spielern weiter spielen halt nur als Frau
3) Ich möchte allen zeigen wie es ist als Transgender und kläre auf die es nicht verstehen

Das war mein Transgender Antrag viel Spaß beim Lesen und schönen Abend/Tag an alle!

Mit Freundlichen Grüßen: Luay Vandamme!
 

Max Hellinger

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
471
Hallo Luay,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind: Deine Strafakte
[...]


Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 15.05.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom