Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Easy anti cheat ban? | ID : 198879 | Roberto fire

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
198879
Players nickname
Abu ace
Administrators nickname
roberto fire
Date
Apr 15, 2024
Time
22:00
Proofs
leider kein clip

Ace Youngstar

Player
Player
Joined
Mar 29, 2024
Messages
23
Hallo liebes admin team ich glaube ich wurde vom easy anti cheat gebannt warum auch immer
es könnte vllt vom speedboosten kommen oder vom schnellen waffen switchen aber keine ahnung
ich war mitten im fight als auf einmall connection lost da stand und ich erst dachte das mein wlan probleme macht.
aber als ich dann versucht habe mehrmalls zu rejoinen ging dies nicht und jedes mall stand da connection lost ka wrm
selbst als ich versucht habe auf einen anderen server zu joinen erhielt ich diese warnung.

nun frage ich mich nur was habe ich getahen weil ich keine addones oder so meinem spiel hinzu gefügt habe
ich finde dies grad sehr ergerlich und ich liebe eigentlich sehr dieses spiel deswegen würde ich auch nie irgentwelche dritt softwares runterladen
weil mir das zu unsicher währe

ich habe leider keinen clip davon weil ich gedacht hab es währe nur mein wlan meine id ist: 198879
ich hoffe das admin team kann mir bei diesem problem helfen und ich kann wieder gemütilich mein rp weiter spielen.

lg abu ace einen wundervollen tag noch
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom