Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19703
Players nickname
Leon Vierzwei
Suspect ID
19703,41569
Date of violation
Apr 11, 2024
Time of violation
24/7
Proofs
https://imgur.com/a/zoieWH2

Jayyy Abbas

Player
Player
Joined
Sep 12, 2023
Messages
100
Meine ID: 19703
Name: Leon Vierzwei

Also ich Jay Abbas, habe einen Account (19703) bekommen von einem Freund Namens Ibo Sixteen mit der ID 41569. Er hat diesen Account selber von einem Freund und hat dadrauf auch gespielt und sich die Gegenstände die bisschen was kosten auf sein Account rübergegeben sowie auch das Geld. Ich hatte jedoch auch kein Bock mehr auf Grand etc. und habe den Account nochmal weiter gegeben an einen Freund von mir. Ja nun haben ich und mein Freund dessen Name ich nicht nennen will keinen Bock mehr auf Grand und wollen den Account Verschenker verraten..
Ich weiß nicht wer noch alles auf dem Account war aber mir würde es schon reichen als Admin um den Account zu bannen und evtl. auch noch die anderen Spieler die auf dem Account waren.

MFG,
der liebe Jay
 

Jonny Sanchez

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,029
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 19703 erhält folgende Sanktion:

1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden.

Der Spieler mit der ID: 41569 erhält folgende Sanktion:

1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten


Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom