Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Patron der Los Santos Vagos | 16429

Status
Not open for further replies.

Michael Phantome

Player
Player
Joined
Nov 12, 2023
Messages
39
OOC-Informationen
1. Reallife Name: Michael
2. Alter: 18
3. Discordname: mehandl
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit ~Februar 2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: 3 - 6 Stunden

IC- Informationen
1. Name + ID: Michael Phantome 16429
2. Level IC: 12
3. IDs von anderen Grand Servern:
DE02 46324

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Wie am Titel schon unschwer zu erkennen, bewerbe ich mich für die Organisation Los Santos Vagos.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich bin überzeugt davon, dass eine reife Herangehensweise entscheidend ist,
um eine Organisation erfolgreich wieder aufzubauen und deswegen bin ich auch der richtige dafür.
Darüber hinaus bin ich bereit, die notwendigen Veränderungen und Strukturen einzuführen,
um einen positiven Wandel für diesen Server zu bewirken und die Organisation wieder neu aufzubauen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Mein Ziel ist es, aktiv an allen Gang-Events teilzunehmen und mindestens einmal pro Woche mit meinen Mitgliedern ein Event zu veranstalten.
Darüber hinaus streben wir danach, bei Geiselnahmen ein hohes Maß an Rollenspiel anzubieten, um eine unvergessliche Situation zu schaffen, die sowohl für staatliche Organisationen als auch für die Geiseln und natürlich für uns von Bedeutung ist und allen beteiligten zeigen, dass jedes Mitglied von uns in das Roleplay mit eingebunden ist.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

Bilal Mulsano | 52925

5. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ich habe bereits Erfahrung im Bereich der Pflege und Gestaltung eines Forum Bereiches.


6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?

Ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen auch zu.

7. Dein Konzept der Organisation:
Ich habe vor eine Organisation aufzubauen, wo sich jeder untereinander versteht und in der es wenig bis gar keine Probleme gibt, da ist es egal ob es Probleme mit Spielern oder Admins sind.

Rang 12 - El Patron: Leitet die Organisation.​
Rang 11 - El Commandante: Stellvertretender Leiter.​
Rang 10 - Guardia: Hohes Mitglied der Organisation.​
Rang 09 - Asesino: Hauptansprechpartner für niedrigere Ränge.​
Rang 08 - Reclutador: Verantwortlich für die Rekrutierung.​
Rang 07 - Turflead: Leitet und plant Gebietsübernahmen.​
Rang 06 - Turfer: Mitglied des Gebietsübernahme-Teams.​
Rang 05 - Raqueta: Handelsverantwortlicher für Drogen.​
Rang 04 - Pulverizador: Hauptverantwortlich für Graffiti.​
Rang 03 - Miembro: Einfaches Mitglied.​
Rang 02 - Novato: Neuling.​
Rang 01 - Penalización: Strafrang für Sanktionen oder unangemessenes Verhalten.​

Meine Organisation zeichnet sich durch ihre klare Hierarchie und strukturierte Aufgabenverteilung aus. Jeder Rang hat spezifische Verantwortlichkeiten und Funktionen innerhalb der Organisation, was zu Effizienz und klaren Arbeitsabläufen führt. Zudem legen wir großen Wert auf Disziplin und Einhaltung interner Regeln, was dazu beiträgt, dass unsere Operationen reibungslos verlaufen und wir mögliche Probleme schnell lösen können. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf Teamarbeit und Zusammenhalt, um gemeinsame Ziele zu erreichen und das Wachstum der Organisation zu fördern.

Ich habe vor regelmäßig Events zu organisieren, um den Zusammenhalt innerhalb der Organisation zu stärken und meine Mitglieder zu belohnen.
Dazu gehören zum Beispiel Versammlungen, bei denen Erfolge gefeiert und neue Ziele festgelegt werden, die den Zusammenhalt sowie den Ehrgeiz fördern.

Das Roleplay würden wir dementsprechend ebenfalls mithilfe Shoprobs, aktiven Schwarzmarkt Razzia Verteidigungen und Rauschmittelverteilungen stärken und prägen.​
 

Armin Tired

Senior Berater Crime
Server Administrator
Joined
Jun 4, 2023
Messages
482
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Diese befindet sich nun in Bearbeitung.

Wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Grüße,
Armin​
 

Armin Tired

Senior Berater Crime
Server Administrator
Joined
Jun 4, 2023
Messages
482
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns überzeugen und du kommst hiermit eine Runde weiter.
Wir laden dich hiermit zum Gespräch ein!

Melde dich zeitnah bei seishiro999x im Discord um einen Termin zu vereinbaren.

Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Grüße,
Armin​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom