Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14122
Players nickname
Khaczomag Mazdwanov
Administrators nickname
Paul Frost
Date
Apr 16, 2024
Time
3:12
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/668446/page-2#post-2382865

iuaz

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
93
Guten Tag, hiermit beantrage ich dieses mal eine unparteiische Bearbeitung des Tickets:

Beschwerdegrund:
1- A-Jail PG I 14122
2- Falschauswertung Report I Paul Frost

Was ist passiert:
Ich Lade einen Report hoch, beigelegt, ein 3min Clip voller Carrramming von vorne bis hinten. dieser wurde jedoch Nur gegen 14122 (mich) Approved, da ich PG Begangen haben soll, dafür dass ein PDler mir eine Stopanforderung schickt und ich nicht anhalte. so weit so gut.

Ich halte nicht an weil erstens kein wort zu mir gesagt wurde, desweitern habe ich ein Antiradar verbaut, welches mir die Möglichkeit offenlegt, diese ignorieren zu können.

Der Administrator Paul Frost, erklärt (wie in der Auswertung zu sehen): Ich hätte ein Antiradar (im geklauten Auto), deshalb hatte die andere Partei keine Möglichkeit mich anders aus dem Auto zu holen.< stimmt nicht ganz, oft genug bekommt man Gegenangebote, um ein Car thief abzubrechen und die Gegenpartei somit eine menge Geld spart. somit war ein anderer Weg offen.

Paul Frost sagt: ''
Du hast mehrere Aufforderungen erhalten, zum Stehen bleiben, bist aber weiter gefahren.
Die hatten keine andere Wahl dich anzuhalten, da das Auto mit Antiradar ausgestattet war.''


Das zeigt mir einerseits, dass er sich den Report nicht richtig angeschaut hat, da ich nur EINE ANFORDERUNG erhalten habe.

Auf der anderen Seite kann man auch klar erkennen, dass er die Information hatte, dass ich in einem Wagen mit Antiradar saß, d.h. die Gegenpartei hat Kontakt mit dem Administrator aufgenommen und sich über die Thematik unterhalten, soweit alles gut, jedoch gab er mir NICHT DIE MÖGLICHKEIT sich mit ihm zu verständigen gar ignoriert er seit über 10stunden meine Nachrichten und weigert sich gezielt kurz mit mir zu beschäftigen.

PROOFS HIERZU und in meinen Augen Proof für Parteiische Auswertung:
(er gibt mir keine Möglichkeit auf direkte Klärung, Gegenpartei schon.)
image.png
image.png


Zum Carramming hab ich auch noch ein paar fragen:

Die Admins pflegen immer zu sagen: Man begleicht einen Regelbruch (PG welches nicht mal PG war) nicht mit einem Regelbruch (Massives Carramming über 20min gestreckt non stop)

Zitat nochmals: ''Du hast mehrere Aufforderungen erhalten, zum Stehen bleiben, bist aber weiter gefahren.
Die hatten keine andere Wahl dich anzuhalten, da das Auto mit Antiradar ausgestattet war.''


Lieber Paul, bitte erkläre mir nochmal genau warum es kein Carramming sein sollte nur weil ich ein Antiradar verbaut habe?
Darf ich also jeden tot carrammen der ein Antiradar verbaut hat? so ist es nämlich aus deiner Auswertung zu lesen.



Hier nochmal ein paar Musterclips vom Carramming welche für sich selbst sprechen:

Original:
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
2,364
Moin,

die Beschwerde wird erneut durch eine Senior Administratorin ausgewertet.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom