Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/ Assistent| Luis Einhorn | 95697

Rejected
Status
Not open for further replies.

Luis Einhorn

Player
Player
Joined
Jan 20, 2024
Messages
31
Informationen
1. Dein Reallife Name:
Luis Ruhl
2. Dein Alter:
19
3. Discord Name:
_canguro
4. Dein Nickname:
Luis Einhorn
5. Deine ID:
95697

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte gerne auch einmal die andere Seite des RPS sehen. Deshalb habe ich mir überlegt, mich als Administrator bzw. Als Administrator Assistent zu bewerben. Zudem möchte ich gerne die Administratoren bei ihrer Arbeit unterstützen, da ich festgestellt habe, dass ich Probleme im Moment häufen und ich davon ausgehe das eine weitere helfende Hand im Team sehr praktisch wäre.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich bin mittlerweile seit ca. zweieinhalb Jahren mit dabei und habe IC sämtliche Bereiche mitgemacht. Das heisst Judikative Exekutive illegalen Bereich (Gangler). Deshalb würde ich von mir selbst reflektierend sagen, dass ich schon gut im RP integriert bin und mir das Regelwerk so wie die Gesetzbücher gut vertraut sind.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Ich bin manchmal sehr schnell fokussiert. Auf die" erste Lösung" die mir in den Sinn kommen. Ausserdem bin ich im ehrenamt tätig, was manchmal dafür sorgt, dass ich den PC zügig verlassen muss.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, dazu wäre ich bereit

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich bin nicht im Besitz eines Unternehmens und wäre auch bereit drauf zu verzichten. Mir eins zuzulegen.
 

Luis Einhorn

Player
Player
Joined
Jan 20, 2024
Messages
31
Und rein Eventuell bin ich ein wenig ungeduldig und sendebewerbungen schon ab. Bevor entfristen verstrichen sind 🤫😂
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,010
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom