Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13952
Players nickname
Arno Silverback
Suspect ID
201786
Date of violation
Apr 17, 2024
Time of violation
401
Proofs
https://youtu.be/DmuI8IwUR8Q

N8SAKTIV

Participant
Leader of unofficial org
Joined
Mar 13, 2024
Messages
43
Videomaterial: XAXA
Beschwerdegrund: RDM, 1.1 in GZ
Was ist passiert?:
Es war eine stille, nächtliche Stunde, als ich mich entschied, meine wohlverdiente Belohnung abzuholen. Der Mond erhellte sanft meinen Weg, und die Sterne funkelten am dunklen Himmel. In Gedanken versunken und voller Vorfreude machte ich mich auf den Weg zu meinem Ziel. Plötzlich durchbrach ein lauter Knall die Stille der Nacht, gefolgt von einem scharfen Schmerz. Verwirrt und erschrocken erkannte ich, dass ein fieser Fiesling auf mich geschossen hatte. Trotz des Schocks versuchte ich, ruhig zu bleiben und meine Sinne zu sammeln. Mit einem pochenden Schmerz in meiner Seite setzte ich meinen Weg fort, entschlossen, meine Belohnung zu erreichen. Doch die Verletzung war ernst, und ich spürte, wie meine Kräfte schwanden. Jeder Schritt wurde zur Qual, doch ich kämpfte tapfer weiter, getrieben von dem Gedanken an die Belohnung, die mich erwartete. Schließlich, erschöpft und geschwächt, erreichte ich mein Ziel. Mit letzter Kraft griff ich nach meiner Belohnung, bevor die Dunkelheit mich umhüllte und ich das Bewusstsein verlor. Als ich wieder zu mir kam, lag ich im Krankenhaus, umgeben von Sorgen und Schmerzen. Der fiese Fiesling hatte fast mein Leben genommen, doch trotz allem war ich dankbar, dass ich noch am Leben war und die Belohnung, für die ich gekämpft hatte, in meinen Händen halten konnte. Es war eine Nacht voller Gefahren und Herausforderungen, aber auch eine Nacht, die mich lehrte, wie kostbar das Leben ist und wie wichtig es ist, niemals aufzugeben.
 

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 21, 2021
Messages
733
"
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

201786 - GZ. 1.1

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
"
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom