Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum OG der Front Yard Ballas Speedy Texas | 28695

Rejected
Status
Not open for further replies.

Stella Texas

Player
Player
Joined
May 29, 2023
Messages
147
OOC-Informationen

1. Reallife-Name: Emilio
2. Alter: 16
3. Discord: creepyice
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 2 und halb jahre aktiv
5. Durchschnittlich online pro Tag: 7-9 Stunden an jedem Tag der Woche

IC-Informationen

6. Name + ID von Server 4: Speedy Texas | 28695
7. Level:
8. ID(s) von anderen Grand Servern: IT:12334 (War dort 7 mal gang leader) FR:28365 EN3:38306 (Von anderen servern erinnere ich mich nicht mehr)


Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

Ich bewerbe mich für die Organisation Front Yard Ballas Gang.



2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?

Seitdem ich auf Grand-RP spiele, habe ich sowohl Good- als auch Bad Fraks gespielt. Mit der Zeit ist mir aufgefallen, dass Badfraks meine Eigenschaften perfekt repräsentieren und mich als Charakter ebenso widerspiegeln. Durch meine Positionen in vielen verschiedenen Familien und Gangs sammelte ich viele Erfahrung, die mir dabei helfen werden, FZ-Raids, Battleships und Shopsrobs zu leiten und eine starke Gang aufzubauen.ich war 7 mal leader auf it server In dieser Zeit erlebten die Führung sowie auch ich viele Höhen und Tiefen, wobei die schönen Momente klar überragten. Wir sind an unseren Fehlern gemeinsam gewachsen und waren die meiste Zeit an der Spitze.Als Leader möchte ich meine Gangmember motivieren und inspirieren. Ich möchte eine interaktive Gang haben, in der jeder sich einbringen und seine Stärken effektiv nutzen kann. Weswegen ich mich hiermit als Ballas Leader bewerbe, um mein Können unter Beweis zu stellen.






3.
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
  1. Jedes Mitglied muss die Geistigereife von mindestens 14+. Jahren haben, um der Gang beitreten zu können. Ich lege sehr viel Wert auf Loyalität, diese wird durch Anfahren von Events oder das Sprayen im Ghetto unter Beweis gestellt. Es ist essential wichtig, aktiv zu sein, um einen höheren Posten in der Gang zu erreichen, weswegen es eine Probewoche geben wird, in der es wichtig sein wird, sein Können zu repräsentieren.
  2. Meiner Meinung nach ist die Interaktion unter den Gangs wichtig, weshalb ich Events gestalten möchte; dabei werden die anderen Organisationen mit eingebunden, um den Mitgliedern in den Gang´s eine schöne Zeit zu bescheren, sowie alle Spieler zu motivieren aktiv und sie am Rp teilhaben zu lassen. Diese Events sollen nichts mit den Orga-Warn Events zu tun haben. Dabei wird Geld, was durch die Organisation eingenommen wird, wieder zurückgegeben in verschiedenen Formen, wie zum Beispiel: Masken, die durch die Waffenkonvoi`s erlangt wurden und vieles mehr.
  3. Ich finde, Gangs veranstalten viel zu wenig Geiselnahmen, weswegen ich Geiselnahmen gerne fördern möchte. Es ist eine tolle Interaktion mit den Staats Organisationen die das Crime RP auf jeden Fall fördern würde, wenn man eine Geiselnahme öfters machen würde. Wichtig hierbei ist, dass die Verhandlung mit Worten an oberster Stelle steht. Nur im absoluten Ausnahmefall sollte geschossen werden.
  4. Vermehrter Drogenanbau im HQ sowie Verkauf, um Geld für die Gangkasse einzunehmen und kriminelle Deals zu fördern.
  5. Nicht nur turfen sondern auch RP machen



4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?



Die Namen und ID´s sind:

Michi Safari ID:51892

Bilal Mulsano ID:52925


5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?


Ja in meiner Zeit als leader.


6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?

Ja ich habe diese gelesen und stimme diesen zu.



7. Dein Konzept der Organisation:
(Beispiele: Was hast du mit deiner Organisation vor; Ranginformationen; was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen; Roleplay; Events; etc.)


12. OG (Der Boss)

11. Vize OG (Die Rechte Hand)

10. Mastermind Gangster (Leaderschaft)

9. Original Gangster (Ausbilder)

8. Turf Leader (Leitet das Turf Team & Hilft dabei gebiete einzuhnehmen)

7. Turfer (Hilft Gebiete einzuhnehmen)

6. Big Balla (Vertrautes Mitglied)

5. Balla (Längeres Mitglied)

4.
Hustler (Vollständiges Mitglied)

3.
Young G (Muss sich noch beweisen)

2.
Lil G (Neus Mitglied)

1. Snitch (Strafrang)



Was wird für eine Bewerbung benötigt?
• Visumstufe 3

• Eine Gewisse geistige Reife

• Das wissen über die Regeln aus dem Regelwerk



Meine Events wären wie folgt:

• Täglich ein FZ raid
• Chicken
• Battleship
• Auto Diebstahl Event
• Informator
• Ammunation Raub
• 24/7 Raub




Das Konzept der Orga
Ich möchte die MG13 mit einen ehrlichen Zusammenhalt gestalten und auch bei so vielen Events wie möglich mitzumachen.
Ich möchte vor allem, dass wir die Nummer 1 in der Stadt werden!
Mir ist es ebenso wichtig bei den ganzen Events viel RP rauszuholen.

Ich vermisse die alte Zeit in einer Gang,
Ich sage schon mal vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um meine Bewerbung durchzulesen!

Ich würde mich über eine POSITIVE RÜCKMELDUNG freuen,




Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung



Mit freundlichen Grüßen,
Speedy Texas


 

Luca Kani

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 13, 2022
Messages
214
Moin,

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung.
Wir schauen uns deine Bewerbung genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Grüße,
Luca Kani
 

Luca Kani

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 13, 2022
Messages
214
Moin,

Deine Bewerbung wurde ABGELEHNT.

Grund: Du konntest uns leider nicht überzeugen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

MfG
Luca Kani
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom