Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Roberto Fire | Leaking Players

Rejected
Status
Not open for further replies.

Amir Panorama

Player
Player
Joined
Jan 15, 2024
Messages
18
Your ID:78791
Players nickname: Amir Panorama
Administrators nickname: Roberto Fire
Time: 9999
Proofs: https://cdn.discordapp.com/attachme...ecbd05e20e61323c45a52323d08866db4f169500df21&

Hallo Admin Team, ich wurde auf Grund Leakin Players gebannt was ich verstehen kann nun ich denke das ist trodzdem ein Falscher Bann wahr , da er mit dem posten des bildes den Instagram Agb´s zugestimmt hat er hat ja immer noch das recht am bild aber es ist nicht verboten es weiterzuschicken oder zu teilen , Leakin player das leak versteh ich auch nicht da ich ihn ja nicht geleaked habe sonder er hat sich selber geleaked auf instagram ich habe nur sein bild freunden gezeigt was nicht verboten ist , er hat sich ja selber geleakt ist ja dann seine schuld wenn sowas passiert . Außerdem habe ich nirgendswo in den Grand regeln gelesen das es verboten Bilder zu zeigen die ER SELBER veröffentlich hat, wenn er ein problem damit hat soll er sein Instagram account auf Privat machen und es nicht in seiner Discord Bio verlinken , da es eh Jeder sehen kann

Ich bitte um eine Entbannung da ich gegen keine regel in Deutschland oder auf Grand verstoßen habe da er den Instagram Agb´s zugestimmt hat und sich selber geleakt hat

MFG
Amir Panorama
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
2,601
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.
Nur weil ein Instagram Profil öffentlich ist, berechtigt dich dies nicht diese Bilder in einem Spiel, wo Sie nichts zu suchen haben zu teilen.
Deine Denkweise zeigt mir unteranderem, dass du dich nicht damit auseinander gesetzt hast, welchen Schaden dein verhalten für die Person bedeuten kann.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom