Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

huhn

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
135
ID: 76979
Ingamename: Boubacar Yeager
Warum wurdest du gebannt? Allg. 1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 46 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Grand RP Administrator Team, hiermit beantrage ich meine Entbannung auf dem GrandRP Server DE02.
Es tut mir wirklich leid, dass ich diese Regel verbrochen habe, ich selbst wusste nicht, dass ich eine 46k ID hatte.
Mir ist bewusst, dass unwissenheit nicht vor Strafe schützt, dennoch finde ich selbst es sehr schade, dass ich gebannt wurde und das weil ich diesen Account vor ungefähr zwei Jahren im Sommer Zeitraum erstellt habe.
Solltet ihr eine Login Historie habe, könntet ihr nachschauen und in dieser sehen, dass ich mich meines wissens nach seit ungefähr Sommer 2022 nicht mehr in diesen Account eingeloggt habe.
Wie schon erwähnt, es tut mir leid und ich selbst habe es unwissend gemacht.

Mit freundlichen grüßen,

Boubacar Yeager​
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,849
Hallo Boubacar,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,849
Hallo Boubacar,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom