Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16936
Players nickname
Jack Fury
Suspect ID
89697
Date of violation
Apr 17, 2024
Time of violation
19:41
Proofs
https://youtu.be/DLcfE-CXg-A

DocD1201

Player
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
42
  1. Deine ID: 16936
  2. ID der beschuldigten Person*en: 89697
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:1.
    2.
    3.
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: EX-NGler Byl Kid, hat auch nachweislich mehrere ACCs und meint immer noch wie ein kleines Kind, iwas machen zu wollen bei uns. Weiß nicht was genau er provozieren will, aber Normal ist das nicht mehr. Spricht mit voice to speech damit man ihn nicht erkennt und will das ich auf OOC wahrscheinlich eingehe. Im einem Video versperrt er mir den weg rein und hat irgendwas gebabbelt, wahrscheinlich zu seinem Kollegen der dann Schüsse auf mich abgefeuert hat.
    Mfg Jack Fury Hobby Forums-Krieger
 

Togi Reiter

Player
Player
Joined
Jan 3, 2024
Messages
25
Bei euch muss man ja mit VTR reden wenn ihr einem immer direkt an der Stimme und ID erkennt und selber schuld wenn du auf OOC eingehst. Außerdem habe ich im Clip 4 mit dir reden wollen aber du gehst nicht auf das RP ein und machst dann CR.
 

DocD1201

Player
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
42
Ja musste schnell rein wegen beschuss aber das hab ich auch auf Clip. Du bist richtig gefangen. und bin ausserdem nicht drauf eingegangen ;D
 

Togi Reiter

Player
Player
Joined
Jan 3, 2024
Messages
25
Im 4. Clip das lassen sie mich mal durch wurde woll nachgesprochen ist in meinen Aufnahmen nicht zuhören. Im Clip 3 hört man übrigens wie er einem selbst beleidigt also BC. ebenfalls sieht man wie er direkt einen Admin dazu ruft wenn er einmal in seinem RP beschossen wird. Und dazu Rocky Wood Namen schreibt obwohl er auch das nicht wissen kann. Und Beleidigungen im Forum mit das ich gefangen bin sind auch eher unangebracht da nicht ich die 8 Stunden Aufgabe angenommen habe sondern Sie selbst und das an einem Werktag unter der Woche.
 

Alex Cromm

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
746
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 89697 bekommt folgende Sanktion:

- Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom