Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Los Santos Vagos | Koray Chainsmoker | 58766

Rejected
Status
Not open for further replies.

Koray Chainsmoker

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
45
Meine Bewerbung zum Leader der LOS SANTOS VAGOS
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeine Informationen:
Name : Koray
Alter : 29 Jahre
Onlinezeit : 4-8 Stunden
Discord-Name : koray_original
Ingame Name : Koray Chainsmoker
ID : 58766
Level IC : 71
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zusätzliche Informationen:
Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Hiermit bewerbe ich mich als PATRON für die Los Santos Vagos.
Mit einem Konzept das jeden ANSPRICHT und VERSTÄNDLICH ist.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?
-Ich habe schon oft die Führungsrolle in anderen kriminellen Organisation übernommen, sowohl als Ausbilder oder Event Manger und habe diese mit voller Zufriedenheit erledigt.
-Was mich von Anderen unterscheidet, ist dass ich auch in schwierigen Situationen immer gelassen bleibe und nicht anfange herum zu schreien, auch wenn wir mal verlieren sollten.
-Ich bin soweit auf der Insel gut verknüpft und habe durch diesen Umstand bereits viele Kontakte, welche zu den kriminellen Organisationen gehören und gehe stark davon aus, dass wir auch interne Probleme gut gemeinsam lösen.
- Wir wollen mehr Shop und Ammurobs machen, um dadurch das Rollenspiel mit den Beamten zufördern.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Vorschläge zur Verbesserung der Rollenspielebene in der Organisation:
-Um die ganze Rollenspielebene auf der Insel zu verändern, habe ich auch schon in der Vergangenheit das ein oder andere Events veranstaltet, darunter z.B. Boxkämpfe, Tuningtreffen.
-Wer sich bei uns nicht an die Regeln hält und durch Regelbrüche auffällt wird bis auf weiters auf Rang 1 sanktioniert und muss ein Event oder andere Aufgaben für die Gang absolvieren/erstellen.
- Ich möchte kindisches Verhalten oder kindische Meinungsverschiedenheiten intern vermeiden und deshalb eine "Personalabteilung" gründen, welche für den Umgangston in der Gang verantwortlich ist.(21+)
- Gang Hopper die als Gruppe kurz rein kommen um zu Turfen, soll und wird es bei uns nicht geben, ebenso wie keine Vorteile für Gruppen mit selben Nachnamen, bei uns bekommt jeder die Möglichkeit aufzusteigen.

  1. El Novato
  2. El Miembro
  3. El Valedor
  4. El Batallado
  5. El Maton
  6. El Diablo
  7. El Sicario
  8. El Celador
  9. El Contacto
  10. La Procura
  11. El Cabeza
  12. El Patron

Würde mich freuen mein neues Konzept vorstellen zu dürfen.




Vorerst bedanke ich mich für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit Freundlichen Grüßen
Koray Chainsmoker
 

Malik TIred

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 26, 2023
Messages
180
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Diese befindet sich nun in Bearbeitung.

Wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und anschließend erhältst du eine Rückmeldung.

Grüße,
Malik​
 

Malik TIred

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 26, 2023
Messages
180
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.

Grüße,
Malik​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom