Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Stufe 2 Lydia McDoya

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lydia McDoya

Cringe und Troll
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
70
Vorab sei gesagt: Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten und Huttbay doch Gouverneur werden, dann kann diese Bewerbung ignoriert werden, da ich ihn als VizeGOV dann weiter unterstützen möchte. Sollte Ellie der neue Gouverneur werden (ich wünsche ihr da genauso viel Glück wie Hutti (okay ein klein wenig weniger, weil Egoismus)), möchte ich dann die Chance nutzen und mich erneut als Admin bewerben. (Meine Bewerbung damals hatte ich glaube im April 2023 stockbesoffen geschrieben und mich am nächsten Tag nicht einmal dran erinnern können.)
Ich drücke beiden Parteien die Daumen im Wahlkampf!



Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Isabell
➔ Dein Alter: 26
➔ Zeitzone: CET
➔ Durchschnittlich online pro Tag: kp, min. 4 Stunden
➔ Ihr Discord: Rummskugel#4525 / rummskugel

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Lydia McDoya (ehemals Lydia Brook, ehemals Lydia McLoeffel)
➔ Level: 61
➔ Deine ID: 68635
➔ Administrative Vorstrafen: Clubchatabuse mehrfach 😊 (freiwillig einkassiert) und einmal Admin Jail für Fail RP als ich als MDler im One-Punch-Man-Style durch das Ghetto marschiert bin


Zusätzliche Informationen

Ich möchte Administratior/Engel/Senator/Whatever werden, da ich meiner Meinung nach einige Erfahrungen im RP sammeln durfte und diese nutzen und weitergeben möchte. Ich will den Leuten eine Chance geben, die ein ernsthaftes Interesse am RP und Spaß am Spiel haben.

Als Administrator hätte ich die Möglichkeit das Team zu unterstützen (ich habe OFT Unterstützung erfahren) und anderen Spielern genau dasselbe zukommen zu lassen. Ich möchte, dass andere ihren Spaß an einer Persönlichkeit entwickeln können und mit anderen ihre Geschichten aufbauen und erleben. FIB/LSPD/SAHP haben genug Möglichkeiten, aber wenn es RP-Verweigerer gibt, dann ist das anstrengend für alle Parteien. Durch meine Erfahrung im MD weiß ich, wie anstrengend es ist, hilflos Regelbrechern entgegenzublicken.

Ich hatte im Spiel Erfahrungen als MD-Leitung, sowie als VizeGOV sammeln können und war immer in einer staatlichen Behörde (mit dem Twink kurzzeitig im Lifeinvader). Daher hatte ich schon an einigen Punkten Kontakt mit Admins und dem Regelwerk.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?

Administrator Ebene 2


➔ Was sind Ihre Stärken?

Ich bin gut im Recherchieren und auch Kombinieren, zudem höre ich mir gern immer beide Seiten der Problematik an. Auch weiß ich, dass das hier alles ein Spiel ist und habe immer versucht für alle Parteien Spaß zu generieren. Ich schreibe gerne und achte dabei sehr gerne auf Rechtschreibfehler, typischer Grammarnazi.
Ist euch aufgefallen, dass in der Vorlage hierfür erst gesiezt wird und dann geduzt? Siehe diese Frage hier und dann die Frage "Warum wollten wir dich nehmen"?

Ich bin kreativ, spontan und gut im Improvisieren und fast immer zu einem Scherz aufgelegt. In Dokumente und unbekanntes Terrain kann ich mich gut reinarbeiten und kenne mich dann auch in der Materie aus und kann dann oft mit unkonventionellen Methoden Lösungen vorschlagen.

Kritik nehme ich lieber zu viel als zu wenig an und betrachte sie als konstruktiv, da sie helfen soll die Arbeit zu verbessern.

Ich bin perfektionistisch veranlagt und informiere mich lieber eingehend, als einen Fehler zu machen. Aufgrund dessen könnte das Einlernen bei mir etwas länger dauern.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

Es kann passieren, dass es mir an Ernsthaftigkeit mangelt, da ich erst den Scherz einer Situation sehe (sofern etwas als Spaß sichtbar ist) und dann erst die Nonkonformität mit einer Regel bemerke (passiert mittlerweile aber seltener).

Ich brauche länger, um bestimmte Sachen zu „lernen“, da ich alles ganz genau wissen möchte, also könnte es passieren, dass ich durch Nachfragen auf den Senkel gehe. Sobald ich aber etwas weiß, bin ich darin ein Ass. In bestimmten Situationen könnte es mir an Durchsetzungsvermögen mangeln z.B. Sexismus, da ich Angst habe, hier dann zu STRENG zu reagieren aufgrund von persönlichen Konstrukten.

Ein Nachteil könnte sein, dass ich bisweilen rechthaberisch bin.

Auch bin ich OOC leider keine Lydia und bin deswegen dann eher introvertiert und schüchtern. Ich brauche eine Weile, um aufzutauen. Sollte hier aber weniger ein Problem darstellen, da ich niemanden OOC kennenlernen muss.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ich bin bereit mich komplett in die Regelmaterie einzulesen und bin dann auch ein Paragrafenreiter. Ich nehme lieber Kritik etwas zu ernst, als dass ich mich für „Gott“ und „unfehlbar“ halte. Ich weiß auch, wann ein Spaß ein Spaß ist und wann jemand eine ernsthafte Beschwerde hat. Außerdem bin ich bereit meine „IC-Freunde“ hinter mir zu lassen und dem Allgemeinwohl zu helfen.
Außerdem campe ich so oder so schon fast in den Tickets, so oft wie ich euch Admins auf den Senkel gegangen bin.

Ich habe oft genug die Hilflosigkeit im RP erlebt und weiß, wieviel Spaß ein schönes RP bereiten kann. Ich möchte Sorge dafür tragen, dass das Team der Admins groß genug aufgestellt ist, sodass genug Leute da sind, die Events beaufsichtigen können und parallel Tickets/Regelbrecher etc. bearbeiten können. Ich würde versuchen mich dem Team einzufügen und von den Erfahrungen der anderen zu lernen. Außerdem ist es mir wichtig den Leuten, die ernsthaft ein Interesse am RP haben (egal welcher Art) und selbst in Stresssituationen die Ruhe bewahren, zu helfen. Es ist mir egal, ob ich in dem Moment das A-Loch bin (entschuldigt bitte für die Wortwahl), aber Regeln sind nun mal für die Allgemeinheit da. Auch wenn es sich dabei um Leute handelt, mit denen ich einen RP-Hintergrund von jetzt habe, würden diese hoffentlich verstehen, warum ich bestimmte Dinge ahnden muss. Subjektivität hat hier leider kaum etwas zu suchen.

Jedoch weiß ich, dass in manchen Situationen nicht immer hart durchgegriffen werden muss und würde eher auf Warnungen und freundliche Hinweise zurückgreifen.

IC habe ich vor kurzem das Willkommensgeschenk für neue Bürger eingeführt und auch so neuen Spielern versucht den Einstieg ins RP zu erleichtern und sie zu unterstützen.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Jawoh, Sir oder Madam.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?


Ich habe kein Unternehmen, lediglich ein Haus mit Familie, welches ich dann an meinen Familienvize übergeben würde.

Also, ja bin ich. (Meine Autos (,das sind die mit vier Rädern oder?,) behalte ich ja^^)
 

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,197
Moin,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,

Pete Connor
 

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,197

Es tut uns sehr leid,

aber nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,
Pete Connor
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom