Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sneik Roots

Player
Player
Joined
Apr 10, 2023
Messages
58
Bewerbung als Administrator:


Informationen über mich:

Echter Name:
Sneik

Alter:
17

Zeitzone:
MEZ (Deutschland)

Durschnittlich online pro Tag:
5-13 Stunden

Discordname:
SNEIK7411

IC-Name:
Sneik Roots

ID:

67330

Visumstufe:

24


Zusätzliche Informationen:

Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich bin schon sehr lange auf Grand DE03, um genau zu sein seit 3 Jahren. Ich in diesen Jahren schon sehr viel erlebt, aus dieser Zeit habe sehr viel gelernt und mitgenommen! Ich war schon in allen legalen sowie illegalen Organisationen tätig. Zurzeit Arbeite ich als Staatsanwalt und habe somit auch sehr viel mit den Mitarbeitern von den Staatlichen Organisationen und unseren Mitmenschen zu tun. In den letzten Wochen habe ich viele Menschen kennengelernt die neu oder sich gar nicht mit dem Spiel sowie mit den Spielregeln auskennen. Daher habe ich beschlossen lieber den Menschen zu helfen und etwas Gutes für sie tun, sowie dem Server DE03. Ich möchte mit meinen ganzen Fähigkeiten sowie mit meinen Erfahrung den Spielern auf Grand DE03 helfen, um deren RP zu stärken, und mehr die IC als OOC Sprache zu verwenden. Wie ich das in den letzten Monaten gesehen habe. Aber ich möchte auch von den Spielern die Anliegen und Probleme lösen und zur Hilfe stehen falls es notwendig ist.


Meine Stärken
  • Teamfähig​
  • Auffassungsgabe​
  • Zuverlässig und Flexibilität​
  • Saubere Arbeit​
  • kann gut mit Kritik anderer umgehen

Meine größten Schwächen
  • sehr Selten direkt
  • Fehler zu machen
  • ausgeschlossen zu werden
  • Nervosität (die bekomme ich erst dann wenn ich unüberlegt in eine Sache gehe oder sage)


Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden.


Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, um Admin zu werden.


Ich bedanke mich herzlich fürs Lesen meiner Bewerbung als Administrator, und hoffe damit auch das ich euch mit meiner Bewerbung beeindrucken konnte.

Mit freundlichen Grüßen,
Sneik Roots
 

Sneik Roots

Player
Player
Joined
Apr 10, 2023
Messages
58
Bewerbung als Administrator:


Informationen über mich:


Echter Name:
Sneik

Alter:
17

Zeitzone:
MEZ (Deutschland)

Durschnittlich online pro Tag:
5-13 Stunden

Discordname:
SNEIK7411

IC-Name:
Sneik Roots

ID:
67330

Visumstufe:

24


Zusätzliche Informationen:

Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich bin schon sehr lange auf Grand DE03, um genau zu sein seit 3 Jahren. Ich in diesen Jahren schon sehr viel erlebt, aus dieser Zeit habe sehr viel gelernt und mitgenommen! Ich war schon in allen legalen sowie illegalen Organisationen tätig. Zurzeit Arbeite ich als Staatsanwalt und habe somit auch sehr viel mit den Mitarbeitern von den Staatlichen Organisationen und unseren Mitmenschen zu tun. In den letzten Wochen habe ich viele Menschen kennengelernt die neu oder sich gar nicht mit dem Spiel sowie mit den Spielregeln auskennen. Daher habe ich beschlossen lieber den Menschen zu helfen und etwas Gutes für sie tun, sowie dem Server DE03. Ich möchte mit meinen ganzen Fähigkeiten sowie mit meinen Erfahrung den Spielern auf Grand DE03 helfen, um deren RP zu stärken, und mehr die IC als OOC Sprache zu verwenden. Wie ich das in den letzten Monaten gesehen habe. Aber ich möchte auch von den Spielern die Anliegen und Probleme lösen und zur Hilfe stehen falls es notwendig ist.


Meine Stärken
  • Teamfähig​
  • Auffassungsgabe​
  • Zuverlässig und Flexibilität​
  • Saubere Arbeit​
  • kann gut mit Kritik anderer umgehen​

Meine größten Schwächen
  • sehr Selten direkt
  • Fehler zu machen
  • ausgeschlossen zu werden
  • Nervosität (die bekomme ich erst dann wenn ich unüberlegt in eine Sache gehe oder sage)


Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden.


Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, um Admin zu werden.


Ich bedanke mich herzlich fürs Lesen meiner Bewerbung als Administrator, und hoffe damit auch das ich euch mit meiner Bewerbung beeindrucken konnte.

Mit freundlichen Grüßen,
Sneik Roots
Sorry für den Tippfehler bei „Warum möchten Sie Administrator werden?“ meine beim zweiten Satz: Ich habe in diesen Jahren schon sehr viel erlebt sowie gelernt und alles mitgenommen!*
 

Jaiden Panataleon

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Apr 21, 2022
Messages
1,000
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung,
jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist somit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Hochachtungsvoll
JP
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom