Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
72783
Players nickname
Pablo Milano
Suspect ID
13415
Date of violation
Apr 17, 2024
Time of violation
22:20
Proofs
https://youtu.be/EDROSSM7hvY

Markus kun

Player
Player
Joined
Jun 29, 2022
Messages
175
Aufeinmal techno club oder was? 😂 es gab keine aktive bedrohung, fu hast aufgehört zu zielen also dein bier.
 

Pablo Milano

Der Bürgermeister
Player
Joined
Feb 12, 2023
Messages
356
Aufeinmal techno club oder was? 😂 es gab keine aktive bedrohung, fu hast aufgehört zu zielen also dein bier.
glaub mal. wenn ich in real life eine waffe in der hand trage, wirst du machen was ich sage und mir keine Handschellen beim aufstehen anlegen.

Und John, reiß dein maul doch nicht immer so im internet auf, damit machst du dich nicht zum mann.
 

Jackson Goldstein

⚜️ Teamverwaltung ⚜️
Server Administrator
Joined
Mar 9, 2022
Messages
185
Hallo Pablo,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Jackson Goldstein
 

Jackson Goldstein

⚜️ Teamverwaltung ⚜️
Server Administrator
Joined
Mar 9, 2022
Messages
185
Hallo Pablo,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID 13415 wird sanktioniert.

Regelverstoß:
Un-RP/ Un RP (Unrp)RolePlay-Regel §1.6In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung:
In deiner POV ist es klar zu sehen, wie der Spieler von euch hochgeholt wird und sofort euch
ohne die Angst auszuspielen die Handschellen werden tut und entsprechend euch festnehmen tut.
Dadurch das in deiner POV klar zu erkennen ist, dass der Spieler die Angst nicht ausgespielt hat wird dieser
auch mit der oben genannten Regel Sanktioniert.




Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf dem
Grand Role Play DE #02 Server
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom