Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jan_Shaka

Player
Player
Joined
Jun 22, 2023
Messages
34
(Ich bin nicht der Account Besitzer ich schicke es nur hoch weil der Forum Account von dem Herrn gebannt ist)

Name:Jay Shaka
ID:66424
Warum wurdest du gebannt? Anticheatcode #1004
Wie lang wurdest du gebannt? 9999Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9943Tage
Wieso sollten wir dich entbannt?
Sehr, geehrtes Adminteam ich wurde am 22.02.2024 gebannt wegen Anticheatcode. Um es erstmal aufzuklären was passiert ist: also ich wollte in das Event ,, Giesserei´´ rein gehen aber davor hatte ich sehr starke lags und 1fps es hat nichts geladen bin dann reingegangen, auf der Hoffnung es würde laden. Dann ist aber nichts passiert (mit den lags etc.) ich habe im Event dann keine Schaden und niemanden Schaden verteilen, danach wurde ich vom Anticheatcode #1004 gebannt. Ich hatte wirklich keine Cheats. Also Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Jay Shaka
(sorry das ich den Entbannungsantrag so spät schreibe)
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,849
Hallo Jay,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

In diesem Forumsbereich geht es um Entbannungen, auf Kulanzbasis, bei einer akzeptierten und korrekten Sanktion.

Wenn du der Meinung bist, dass bei deiner Sanktion ein Fehler gemacht wurde, sollte eine Adminbeschwerde, entsprechend der
Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins,
eingereicht werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom