Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11813
Players nickname
Ron Martino
Administrators nickname
Justin Grossberg
Date
Apr 16, 2024
Time
22:38
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/668277/#post-2382417

gifti85

Player
Player
Joined
Oct 31, 2023
Messages
24
Ich Grüße den Administrator der dies erneut Prüft.

im Clip im Beitrag ist zu sehen, dass ich und die ID 22260 das Wohnwagen Event von der Famile teilnahmen und ich gerammt wurde wo die sich auch vor mich gestellt haben damit ich anhalte als ich nicht zum stehen kam. Dadurch das man Laut Regelwerk sein Leben schützen muss bin ich einfach weitergefahren um dies zu beschützen sowie versucht auf der Straße zu bleiben wodurch ich die Personen umgefahren habe da sie auf der Straße halt in dem Moment standen .Das Kommentar ist nur da ich so oder so abgefuckt war da sie durchgängig Rammten und nicht da es extra war.
Dazu will ich darauf mal hinweisen zwar sind es sogesehen genug Leute aber laut Regel 6.16 ist bei einem Überfall auf eine Person, mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein müssen , um das Auto zu überfallen. ( Da sie aber 2 Autos in Schwarz hatten und nur eins 2er besetzt war und der andere in einem ganz anderen Fahrzeug wie im Clip war 1er besetzt sowie der andere im Schwarzen Auto demnach auch nur 1er besetzt.) Dazu hat die ID:22260 Meta Gaming bekommen aber laut der Regel ist es : Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. dies wurde hier aber gar nicht getan . Sie Sah genau dies was ich sah und hörte auch alles was da war usw .

Mit freundlichen Grüßen
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,849
Hallo Ron,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Wurde meinerseits erneut geprüft und als korrekt eingeschätzt. Ihr betreibt auch durchgehend Metagaming. Metagaming ist weitaus mehr als das Beispiel welches in der Regel steht. So wie es bei vielen RP-Begriffen der Fall ist. Dafür gibt es genügend Quellen um sich zu informieren, was die Basics von RP sind.
Die Regel 6.16 sagt auch nicht wie viele Leute in welchem Auto sein müssen, wenn man diese Mal genau liest. Es sind zwei gleichfarbige Fahrzeuge und insgesamt 4 Personen vorhanden.
Insgesamt finde ich bei den Verstößen deinerseits und dem absichtlichen Überfahren des Spielers, welches von dir auch noch mit "Oh das tut mir aber Leid", kommentiert wird, diese Beschwerde nicht gerechtfertigt.

Zusätzlich weise ich darauf hin, dass Timestamps verpflichtend sind bei so langen Clips.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom