Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Max Capone | 111688

Rejected
Status
Not open for further replies.

caponemax

𝐜𝐮𝐫𝐚𝐭𝐨𝐫 𝐨𝐟 𝐫𝐩
Player
Joined
Oct 5, 2023
Messages
33
Sehr geehrte Teamverwaltung,
hiermit Bewerbe ich mich als Assistent.


Informationen

1. Dein Reallife Name: Max
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: maxii.msc
4. Dein Nickname: Max Capone
5. Deine ID: 111688



1. Warum möchtest du Administrator werden?

In meiner längjährigen Zeit auf Grand Roleplay, durfte ich in verschiedensten Bereichen Erfahrung sammeln. Zu Beginn meiner Reise war ich in Gangs unterwegs, später dann konnte ich mich in verschiedenen staatlichen Organisation hocharbeiten. Außerdem war ich als Administrator in der Orgaverwaltung Crime als Berater tätig. In meiner Zeit als Spieler, konnte ich viele neue Bekanntschaften, Freunde, sowie Erfahrungen knüpfen. Meine langjährige Tätigkeit im RP ermöglichte es mir, mich mit den Regeln des Servers besser vertraut zu machen. Während meiner Tätigkeit als Server-Administrator auf Server 4 habe ich viel Erfahrung in Bezug auf die Tätigkeit als Administrator gesammelt. Ich merke nun wie wichtig Kommunikation und Teamarbeit für einen flüssigen Ablauf intern im Team sind. Nun habe ich mich entschlossen, es im DE01 Adminteam zu versuchen und auch hier mein können unter Beweis zu stellen. Um das hohe Ticketaufkommen ein wenig zu senken, möchte ich den Administratoren einige Tickets als Assistent abnehmen.


2. Was macht dich besser als andere Spieler in Bezug auf den Job als Administrator?

Ich persönlich würde nicht behaupten, dass ich in Bezug auf den Job als Administrator besser oder schlechter als andere Spieler bin, aber ich habe einige Vorteile in Bezug auf meine Erfahrung als Administrator. Aufgrund meiner Tätigkeit als Administrator auf DE04 bin ich mir bewusst, was auf mich zukommt, wie ich mich zu verhalten habe und vorallem wie wichtig Neutralität und Fairness in Bezug auf diesen Job sind. Durch die Arbeit als Admin, konnte ich mir das Regelwerk noch besser aneignen und kenne dieses nun sehr gut. Durch die Tätigkeit in der Orgaverwaltung, konnte ich mir immer besseres Arbeiten und Agieren im Team aneignen. Meine große Motivation für diesen Job ist auch ein Grund, warum ich mich für diesen Job gut eigne.



3. Was sind deine
Schwächen?



Perfektionismus
-> Möchte immer alles Perfekt haben

Ungeduld
-> Bin manchmal ein wenig ungeduldig



4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Dazu wäre ich definitiv bereit.




5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ebenfalls dazu, wäre ich bereit.



Ich würde mich über positive Rückmeldung freuen!
Max Capone
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallo Max,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom