Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
55979
Players nickname
Robert Wright
Suspect ID
98033 und 83036
Date of violation
Apr 19, 2024
Time of violation
13:38
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/28axtu89oE5Ac-/d1337WAcQqLJ?invite=cr-MSxkNWosMzU2NTU0OTIs

Nick Herr

Player
Player
Joined
Aug 14, 2022
Messages
10
Guten Tag zusammen, wie man auf der Bodycam Aufnahme sehen kann, wurde ich hochgeholt und direkt wieder umgeschossen wobei der FIBler auch drauf ging. Dann hat er sich mit seinem Kollegen dazu gesetzt und H-Bombe mehrfach gedrückt plus die Leichen gebaitet.
 

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
416
Hallo Robert,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith
 

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
416
Hallo Robert,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 98033, 83036 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allg. Regel §6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)| Bann 3-7 Tage
--> ID: 98033

Allg. Regel §6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.) | Warn
--> ID: 83036

Grund:

In der von dir eingereichten POV ist zum einen eindeutig zu erkennen, dass du während deines Dienstes durch den Spieler mit der ID 83036 getötet wurdest. Weiterhin ist ab Minute 1:19 zu erkennen, dass der Spieler der ID 98033 an dem zuvor bewusstlos geschossenen Beamten, nicht typische Handlungen vornimmt. Demnach werden die beiden Spieler der oben genannten IDs, nach den ihn zugeordneten Regelverstößen sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom