Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42500
Players nickname
Kevin Johns
Suspect ID
65815
Date of violation
Apr 19, 2024
Time of violation
18,58
Proofs
https://youtu.be/lFA8A1hjCJ4

Kevin Johns

Player
Player
Joined
Aug 29, 2022
Messages
231
Meine Id 42500
Beschuldigter 65815
Beweiß

war am weg zu einem handel am hafen als in angekommen bin ist einer vom dach gesprungen und hat direkt geschossen.
 

YachmarAlvarez65815

Player
Player
Joined
May 8, 2023
Messages
58
hahahahahahhaha als ob du das wirklich ins forum schickst , wir hatten da schießerei wegen drop und ist schon komisch das ihr eure deals zur gleichen zeit durchzieht wenn der drop kommt aber gut werden wir sehen ob es angenommen wird :)
 

Samuel Fuino

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
101
hahahahahahhaha als ob du das wirklich ins forum schickst , wir hatten da schießerei wegen drop und ist schon komisch das ihr eure deals zur gleichen zeit durchzieht wenn der drop kommt aber gut werden wir sehen ob es angenommen wird :)
Warum sollte er auch nicht? Ich bin der Handelspartner - und wir haben nun mal dort unsere Garagen Ausfahrt ( Cayo Anwesen ) - Das Event bzw der Event Berreich ist auf der Rechten Seite der Halle locker 500 Meter +/- entfernt. Deshalb juckt mich auch nicht die Uhrzeit weil es für mich KEINERLEI gründe gibt weshalb jemand auf dieser Seite der total unbeteiligt am Event ist abgeschossen werden sollte. Wie läuft das demnächst ? Knallst jemand am Strandmarkt ab weil Event Zeit ist?

Nicht jeder geiert auf diese Container - und das war ja wohl offensichtlich das wir da NICHT bewaffnet stehen um auf den Schatz zu geiern.

Oder sind Automatisch ALLE Leute die um diese Uhrzeit für dich am Hafen sind potentielle Ziele denn sie könnten ja?
 

YachmarAlvarez65815

Player
Player
Joined
May 8, 2023
Messages
58
Ich weiß ja nicht ob du überhaupt gelesen hast was ich geschrieben habe aber ist ja auch eine andere sache , da ich nur gerschrieben habe, dass ich am haben drop die leute geknallt habe und dadurch das ich zuvor da auch gefightet habe hat das auch nichts mit dem strand markt zutun.
 

Samuel Fuino

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
101
Ich weiß ja nicht ob du überhaupt gelesen hast was ich geschrieben habe aber ist ja auch eine andere sache , da ich nur gerschrieben habe, dass ich am haben drop die leute geknallt habe und dadurch das ich zuvor da auch gefightet habe hat das auch nichts mit dem strand markt zutun.
Du hast vom Dach den Spot ab gecampt bist auf der anderen Seite runter wo kein Event Bereich bist und hast wahr los uns beide nieder gestreckt nicht mehr nicht weniger :)
 

Jonny Sanchez

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,048
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 65815 erhält folgende Sanktion:

Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.


Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom