Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13415
Players nickname
Henri Henrison
Administrators nickname
Niklas Adler
Date
Apr 20, 2024
Time
00:40
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/671234/

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
664
Hallo,

meine Beschwerde wurde mit der Begründung abgelehnt, dass die ID des Spielers nicht erkennbar ist.

Ich bitte euch das Video von Anfang bis Ende zu schauen.

Anfangs ist klar erkennbar das der Spieler von mir erschossen wird - Spieler lebt nicht mehr! Direkt danach Loggt sich der Spieler aus. Die ID ist klar im Video erkennbar.

Im laufe des Videos sieht man dann das genau dort sich eine Person einloggt und lebt! Die Person steigt in einen Thrax ein und flüchtet. Direkt danach verfolge ich den Thrax mit meiner Drohne um sicherzustellen das es sich um dieselbe ID handelt. Tatsächlich ist es dieselbe ID. Warum also wird meine Beschwerde abgelehnt? Wie lebt die ID denn wieder? Hat er sich in den 5 Sekunden in dem ich weggeschaut habe wieder eingeloggt und sich wiederbeleben lassen? Das bezweifle ich sehr, falls Ihr jedoch Zweifel haben solltet könnt Ihr ja die Einloggzeiten des Spielers überprüfen und mit meinem Video abgleichen.

Der F1 Bug ist schon lange ein Riesen Problem auf dem Server und sollte auch entsprechend bestraft werden.
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,870
Hallo Henri,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Ich kann dir nur zustimmen. Die ID 83294 wird entsprechend für Bugabuse nachsanktioniert.

Ebenso werden die IDs 13638 und 67521 für Metagaming nachsanktioniert. Alle Personen, die man per Discord hört, reden eindeutig über die laufende Situation und man kann dem Gespräch auch deutlich entnehmen, dass diese Personen vor Ort und in der gleichen Situation etc. sind. Dazu kommt, dass ich die Stimmen auch wiedererkenne und die IDs deutlich erkennbar sind.

Diese Art von Metagaming ist absolut zerstörerisch für das RP und muss umgehend eingestellt werden. Richtet das gerne auch den Kollegen aus welche man nicht im Video sieht.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom