Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Raphael Adams

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
316
Informationen
1.Dein Reallife Name: Raphael
2. Dein Alter: 23
3. Zeitzone: Wien
4. Durchschnittlich online pro Tag: 7-8 Stunden
5. Ihr Discord: raffaelllo
6. Dein Nickname: Raphael_Adams
7. Deine ID: 5370

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich der Administration von RP Servern sowie meine Leidenschaft für GTA RP bin ich davon überzeugt, einen wertvollen Beitrag zu eurem Team leisten zu können.

In meinen vorherigen Tätigkeiten als Administrator auf Stufe 4 und Curator of Media konnte ich umfangreiche Kenntnisse in der Konfliktlösung, Spieler & Streamer-Management und in der Unterstützung von Spielern & Streamern sammeln. Meine Fähigkeiten im Bereich der Spieleradministration sowie meine Zuverlässigkeit und mein Engagement zeichnen mich als qualifizierten Kandidaten aus. Damals musste ich leider das Team verlassen, da die Geburt meiner Tochter war und ich keine Zeit mehr gefunden habe, nun hat sich aber alles gelegt und ich habe wieder Zeit und stecke voller Motivation wieder Admin zu werden.

Ich habe keinerlei administrative Vorstrafen, was meine Integrität und meine Fähigkeit zur Einhaltung von Regeln und Vorschriften unterstreicht.

Meine Leidenschaft für die GTA RP-Szene, kombiniert mit meinem Verständnis für die Bedürfnisse der Spieler, ermöglicht es mir, eine positive und einladende Atmosphäre auf dem Server zu schaffen. Ich verfüge über umfangreiches Wissen über die Spielmechaniken sowie Server Regeln von Grand und bin stets bereit, meine Kenntnisse zu erweitern, um eine reibungslose Spielerfahrung zu gewährleisten.


2. Was sind Ihre Stärken?
Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine kommunikativen Fähigkeiten, meine Einsatzbereitschaft und meine Begeisterung für die Spieler einen wertvollen Beitrag zu eurem Team leisten kann.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Manchmal leider etwas ungeduldig, aber eher selten. :)

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Besitze kein Unternehmen.


Ich würde mich freuen, wieder Teil des Teams zu werden, da ich meine Aufgabe als Administrator vermisse und gerne wieder dieser nachgehen möchte, um den Spielern des Server das bestmögliche RP Erlebnis bieten zu können.

Liebe Grüße,
Raphael
 

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
663
Servus Raphael,

deine Bewerbung konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei angeliuus. im Discord für einen Termin.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov​
 

Angel Cain

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 7, 2022
Messages
329
Hey Raphael,

du konntest uns im Gespräch überzeugen. Willkommen im Team!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom