Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tony Tow

Leader
Leader
Joined
Mar 4, 2022
Messages
177
Informationen
1.Dein Reallife Name: Tim
2. Dein Alter: 23
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8std am Wochenenden auch Länger.
5. Ihr Discord: tony_tow
6. Dein Nickname: Tony Tow
7. Deine ID: 13577

1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich vermisse die Zeiten als Administrator und sehne mich wieder danach als Admin zu agieren, da ich aber noch meine Leader Schaft als Bloods Leader zu ende machen möchte auch in der Hoffnung mit Verlängerung möchte ich das Grand-Team mit Ticket Support unterstützt da mir die Arbeit gefällt und ich gerne Leuten weiterhelfen möchte und ich weiß das viele und gute Hilfe im Bereich Ticket-Support gebraucht wird und auch zur Unterstützung der anderen Administratoren dient die sich um Sanktionen oder andere wichtige Sachen kümmern, ich erhoffe mir das ich mit meinem wissen das Team unter den Armen greifen kann.

2. Was sind Ihre Stärken?
{+} Lernfähigkeit
{+} Teamfähigkeit
{+} Hilfsbereitschaft
{+} Selbstständiges Denken und handeln.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
{-} Ungeduldig
{-} Kann man negative oder positiv sehen ich bin ein sehr direkter Mensch wenn mir was nicht passt sag ich das auch.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wäre ich, aber zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht da ich meine Verpflichtung als Leader noch durch ziehen möchte bis zum Bitteren ende.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wenn es so weit kommen sollte wäre ich natürlich auch bereit meine Unternehmen zu verkaufen.(Besitze eh keine Unternehmen).

Mit freundlichen Grüßen
Tony Tow
 

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
661
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom