Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über die Bearbeitung und Entscheidung von Dr Felix

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13414
Players nickname
Tim Benz
Administrators nickname
Dr Felix Santos I Mikey m
Date
Apr 17, 2024
Time
14:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/669729/#post-2386143

Tim Benz

Player
Player
Joined
Sep 3, 2022
Messages
66
Moin Loui,

Es tut mir leid dass ich jetzt diesen Weg gehen muss und eine Beschwerde über Felix machen muss aber ich fühle mich hier zu unrecht behandelt


In dem Therad werden wesentlich mehr Sachen von dem Admin Falsch gemacht ich bitte darum dass du dir dies bitte nochmal anschaust zumal diese Strafe zu unrecht getätigt wurde

Unteranderem hat der Antragsteller seinen Clip runter genommen wodurch die Strafe nicht verfolgbar ist

12. Die Beweise müssen nach Bearbeitung mindestens 48 Stunden auf der hochgeladenen Plattform aufrufbar bleiben.


Mikeys Fehler :

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

6. Die Beschwerde gegen die Regeln für das Einreichen einer Beschwerde verstößt.

Und warum genau wurde die Beschwerde dann angenommen wenn es in denn Eignen Regel Steht Ziemlich komisch

Beste Grüße
Tim
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,628
Hallo,

da du in deiner Beschwerde gegen Mikey Meyers nicht genau das Problem beschrieben hast worüber du dich beschwerst, bin ich davon ausgegangen, dass du dich über die Vorgaben bzw. nicht korrekte Vorlage beschwerst. Das habe ich mir auch angesehen und bearbeitet.

Anhand deiner Antwort auf die Ausgangsbeschwerde (Approved - Ghetto Regel 1.4 | 13414), entnehme ich, dass du ihn im HQ (absichtlich) getötet hast und zu dem Regelbruch stehst.
Ok ich hoffe dass hat dir dass Erpe nicht zu sehr kaputt gemacht

Weil da war eine Wespe 🐝

Selbstverständlich werde ich den Beitragsersteller aber nochmal daraufhinweisen, die Beweise erneut öffentlich zu stellen, damit Loui oder Schnubb sich die gesamte Beschwerde nochmal ansehen und die Beschwerde korrekt prüfen können.

Auch wenn die Vorlage o.Ä. nicht eingehalten wurden, man aber dennoch zurecht sanktioniert wurde - da der Regelbruch trotzdem begangen wurde, ändert es nichts und die Sanktion bleibt bestehen.

Der Administrator wurde auf sein Fehler hingewiesen, wie ich dir in deiner Beschwerde geschrieben habe.

Die letzte Entscheidung liegt bei Loui Sana oder Schnubb Stone.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 

Schnubb Stone

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Mar 15, 2022
Messages
495
Servus Tim,

deine Beschwerde ist abgelehnt.

danke für den Hinweis. Ich habe nachgeschaut Der proof wurde nach dem Hinweis erneut hochgeladen bzw. zur Verfügung gestellt.
So wie die Regeln beschrieben sind haben wir das Recht allerdings nicht die Pflicht bei Nichteinhaltung die threads abzulehnen.

Gruß,

Schnubb
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom