Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Carl Carlson

😁
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
59
Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit
möchte ich mich gerne um die Stelle als Assistenzadministrator bewerben. Die Möglichkeit, Teil eines Teams zu sein, das die Spielerfahrung gestaltet und verbessert, reizt mich besonders. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich kann mich in einem Gespräch bei euch vorstellen.

Informationen:
Dein Reallife Name: Carl
Dein Alter: 18
Zeitzone: Berlin
Durchschnittlich online pro Tag: 2-4 Stunden, Wochenende mehr
Ihr Discord: HappyPeko
Dein Nickname: Carl Carlson
Deine ID: 38089

Zusätzliche Informationen:
Warum möchten Sie Administrator werden?

Als langjähriger Spieler auf Grand habe ich eine tiefe Verbundenheit mit dem Regelwerk und diversen RP-Situationen entwickelt. Zudem konnte ich viele Erfahrungen im Vize-Posten bei verschiedenen Familien/inoffiziellen Familien sammeln. Auch in vielen Gangs durfte ich auf einem höheren Posten mitwirken und mich weiterbilden. Ein Teil meiner RP-Karriere war ich auch in verschiedenen State-Orgas, wie z.B.: FIB und LSPD, wo ich neues Wissen erwerben konnte. Ich möchte dazu beitragen, dass die Spieler auf ihre Regelverstöße hingewiesen werden, indem ich mein Engagement und meine Fähigkeiten als Assistenzadministrator einbringe. Die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung und Verbesserung des Spielerlebnisses mitzuwirken, motiviert mich sehr.

Was sind Ihre Stärken?
+ Respektvoll
+ Teamfähig
+ Humorvoll
+ Geduldig
+ Hilfsbereit
+ Lernfähig

Was sind Ihre größten Schwächen?
-
Manchmal bisschen schüchtern
- Oft viel zu nett

Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Momentan bin ich noch nicht bereit dafür, weshalb ich mich vorerst als Assistenzadministrator bewerbe, wo dies noch nicht nötig ist. Außerdem möchte ich erst einmal Erfahrungen als Assistenzadministrator sammeln, um vielleicht in der Zukunft eine Stufe weiter zu gehen.

Wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen?
Momentan besitze ich kein Unternehmen.

Schlusswort:
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung. Über ein positives Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Carl Carlson
 

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
661
Servus Carl,

deine Bewerbung konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei angeliuus. oder mrflow77 im Discord für einen Termin.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov​
 

Angel Cain

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 7, 2022
Messages
324
Hey Carl,

du konntest uns im Gespräch leider nicht überzeugen,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.


Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom