Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37890
Players nickname
Ali Colucci
Suspect ID
00000
Date of violation
Apr 20, 2024
Time of violation
00000
Proofs
https://youtu.be/CWb3Sr54q2I

colucci1978x

bin und bleibe dein vater
Player
Joined
Feb 25, 2024
Messages
31
Videomaterial:
,
Beschwerdegrund:
Toxisches Verhalten wegen GrandRP & droppen harte OOC Beleidigungen gegen den armen Unschuldigen Mann Maddox 1622
Was ist passiert?:

Ja Moin erstmal und herzlich Willkommen zu meiner Beschwerde.
Als ich zum BIZWAR fahren wollte, musste ich feststellen das die ID 1622 von mehreren Familienmitglieder der SCHWATZER OOC beleidigt und gemobbt wurde.
Der arme Mann könnte möglicherweise durch das Asoziale Verhalten von den Mitgliedern der Familie SCHWATZER "OOC" Schäden davon tragen.
Ich muss auch ehrlich gesagt sagen, das die Beleidigungen sogar mich getroffen haben, ich traurig bin und mit diesen aussagen jetzt leben muss 😭😭.

Zudem werden irgendwelche dicke kinder oder rassistische äußerungen erwähnt.
Ihr könnt euch mal die Videos reinziehen und die Täter dieser Kriminellen Handlungen vielleicht zur Vernunft bringen mit einer Ansprache oderso.

Ps: Ich würde mich freuen wenn der arme Mann (ID 1622) nicht für ooc talk sanktioniert wird, weil er sich verbal verteidigt hat.

Danke Bye Tschüss Adiós مع السلامة Au revoir

mfg COLUCCI
 

Luke Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 13, 2022
Messages
2,109
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es ist nicht nachvollziehbar, wer die Äußerungen getroffen hat, da zu viele im Umkreis standen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom