Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Issac Desnuts

Player
Player
Joined
Mar 30, 2024
Messages
22
-
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Boogie Jordan
Wunschname: Lalo Jordan
Reisepass Nummer (ID): 40838
Visumstufe: 23
Aktuelle Organisation: Ballas
Aktuelle Familie: Screamers



OOC Informationen
Vorname: Justin
Alter: 16
Discord-Tag: kuh_milker_133





Warum möchtest du diesen Antrag?

·
Ich möchte gerne Heiraten und einen Ehepartner haben

· Ich möchte ein wenig Abwechslung in mein 1.5 Jahre langem RP Charakter einbringen

· Ich möchte eine andere Art von RP Situationen kennenlernen



Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Weiß Ich Nicht Müsste Man Gucken.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein, hatte ich nicht
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein, hatte ich auch nicht.


Transgenderantrag von Boogie Jordan



Persönliche Geschichte:


Boogie Jordan wurde in den rauen Straßen von Liberty City geboren und wuchs in einem Viertel auf, das von Armut und Kriminalität geprägt war. Schon in jungen Jahren lernte er, wie man sich in einer harten Umgebung behauptet. Seine Familie hatte kaum genug, um über die Runden zu kommen, und Jan wusste früh, dass er auf sich allein gestellt sein würde.

Als Teenager geriet Boogie in die Welt der illegalen Straßengangs. Er schloss sich einer Gruppe namens "Ballas" an, die für ihre Raubüberfälle und Drogengeschäfte berüchtigt war. Obwohl Jan nie einer der Hauptakteure war, entwickelte er sich zu einem geschickten Straßentaktiker und Fluchtfahrer. Sein Mut und seine Entschlossenheit machten ihn schnell zu einem respektierten Mitglied der Gang.

Aber das Leben als Gangmitglied war gefährlich und unberechenbar. Boogie wurde in mehrere bewaffnete Auseinandersetzungen verwickelt und hatte mehrere Begegnungen mit der Polizei. Die Gewalt und das Chaos in der Gang begannen ihn zu erschöpfen.

Eines Tages entschied sich Jan, den Ausstieg zu wagen. Er setzte alles auf eine Karte und half den Ballas , Informationen über die Grove zu sammeln, die zu mehreren Verhaftungen führten. Dies führte zu einem hohen Preis auf seinem Kopf, da seine ehemaligen Gangmitglieder von seinem Verrat erfuhren.

Um sich vor Racheakten zu schützen, packte Boogie seine Sachen und verließ Liberty City . Er zog nach Los Santos, um ein neues Leben zu beginnen und sich unter einem neuen Namen, "Boogie," zu verstecken. Er hofft, in der Stadt der Engel eine Chance auf einen Neuanfang und die Möglichkeit zu finden, seine Fähigkeiten als Fahrer und Taktiker auf legale Weise zu nutzen.

Boogie hat seine dunkle Vergangenheit hinter sich gelassen, aber die Schatten seiner alten Gang verfolgen ihn immer noch. Wird er in Los Santos die Chance auf ein besseres Leben finden oder wird ihn seine Vergangenheit wieder einholen?


Aktuelle Situation:

Aktuell bin ich Mitglied der der Organisation Ballas bin sowie einer Familie Namens Screamers wo ich 3ner bin. Jedoch konzentriere ich mich mehr auf den Handel mit Menschen um Geld zu verdienen. Darunter fällt alles z.B wie seltene Kleidung, Waffen oder auch Autos womit ich mein Geld verdiene. Ich habe viele neue Leute kennengelernt, die mich so akzeptieren, wie ich bin und auch zu sehr guten Freunden geworden sind. Am meisten unterstützt wurde ich von meinem besten Freund Karo Jordan der immer an meiner Seite war egal was passiert ist wir kennen uns schon seitdem ich in Los Santos eingereist bin. Karo hat mich beim Hotel empfangen und seit dem kenne ich ihn schon wir haben schon vieles zusammen durch gemacht und ich habe ihm meine Gefühle die ich für ihn habe gestanden und deshalb möchte ich ein Weg finden mit ihm verheiratet zu sein. Ich habe schon vieles auf dem Staat erlebt und möchte mehr erleben und mehr erfahrungen Sammeln deshalb möchte ich mich zu einer Frau operieren lassen, weil ich mich in diesem Körper wohler finde hab ich das gefühl. Da ich schon 23 Jahre im Staat bin, war ich schon in vielen Orgas sowie Vagos Ballas und noch viele mehr, in den Orgas hab ich mir viele Bekanntschaften gemacht auch neue Freunde, da ich gerade in der Organisation Bloods bin dort viele Freunde habe und dort als momentan als 3er/member weiter neue Bekanntschaften mache, fühle ich mich so in der Oragnisation wohl aber nicht so richtig, mein Körper passt mir nicht so deshalb möchte ich zur Frau werden. Ich hoffe das ich mich so wie ich dann in Zukunft hoffentlich sein werde das ich so akzeptiert werde, da ich habe auch schon Damen Kleidung gekauft aber traue mich diese noch nicht anzuziehen ich möchte diesen Schritt in Zukunft machen.




Danke fürs durchlesen meines Antrags.


MFG Boogie Jordan
 
Last edited:

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,529
Moin,

Deine Biographie ist hiermit abgelehnt!

Grund:
Deine Strafakte (Allg. 6.19 Ban)

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom