Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM/Mercy Killing + OOC/ICC vermischung ID: 148874

Status
Not open for further replies.
Your ID
159564
Players nickname
Willi Young
Suspect ID
148874
Date of violation
Apr 20, 2024
Time of violation
22-24 Uhr
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/28uOCN3MdD6TWE/d1337TNg2yrt?invite=cr-MSxvRFksMjExOTM2NzAzLA

Willi Young

Player
Player
Joined
Apr 21, 2024
Messages
1

Ich und ein Paar Kollegen waren anfangs beim Blackout am Chillen mit dem Leader Phillip Young, mit ihm hab ich OOC meine Differenzen, IC waren wir aber nicht verfeindet nach 20 Minuten schoss er mich ohne Call plötzlich ohne Grund ab. In dem Clip kann man sehen das ich danach zum Anwesen wollte, aber direkt angeschossen wurde als ich das Tor öffnete, das ohne Schusscall, deswegen betrat ich das Anwesen nicht doch die ganze Fam kam raus und schoss mich ab, danach Mercy killten sie mich was meines Wissens auch ein Regelbruch ist. Er hat eine OOC Situation wegen einem Mädchen Namens "Kassidy" mit der er zwar IC verheiratet ist aber OOC dadurch sehr Sauer auf mich ist da ich ihr OOC näher stehe als er, und dort eine Eifersucht besteht. Dazu hat er seine ganze Familie auf mich gehetzt, wegen einer Privatsituation. Dabei fiel nie ein Schusscall, und ich war auch nicht auf ihrem Anwesen war als ich abgeschossen wurde.
Ich empfinde dieses Verhalten als sehr Kindisch, und möchte nicht das mein Spielspaß durch Regelbrüche von anderen vermindert wird.

Mit Freundlichen Grüßen

Willi Young aka. Rufus
 

Daniel Pichler

Berater Marabunta Grande
Server Administrator
Joined
Aug 24, 2023
Messages
180
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:

Die Beschwerde wird angenommen.
ID 140591 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM
ID 159564 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Metagaming
ID 148874 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Mercykilling

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom