Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tassi Barfox

Player
Player
Joined
Dec 1, 2022
Messages
15
Bewerbung - Bad Cop im LSPD

IC Informationen:

♦ Vor & Nachname: Tassi Barfox
♦ ID: 65317
♦ Organisation: LSPD
♦ Familie: Feuerteufel

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?

Aus Deutschland

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Ich bin in Deutschland in einer Kleinstadt aufgewachsen. Gut behütet von Mutter und Vater. Alles sehr harmonisch, jeder kannte jeden, es gab kaum Verbrechen im kleinen Dörfchen. Aber ich wollte mehr sehen über den kleinen Tellerrand hinaus. So packte ich meine Sachen und zog in die schillernde Stadt Los Santos, weit weg von Familie und Freunden.

♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?

Als ich damals frisch nach Los Santos umgezogen bin, wurde mir schnell klar, dass hier ein anderer Wind weht als in meiner kleinen Stadt in Deutschland. Vor allem fiel mir schnell der Umgang mit den Frauen in der Stadt auf. Fest entschlossen, den Menschen hier zu helfen, fing ich schon kurz nach meinem Umzug an, im MD zu arbeiten, hier fand ich schnell Anschluss auch zu meiner späteren Familie im Staat. Mir war klar, ich will beste Chirurgin in Los Santos werden. Ich arbeitete mich schnell und mit viel Ehrgeiz vom Azubi zur Chirurgin hoch. Später sogar auch die Abteilungsleitung der Chirurgie und die 1-Hilfe-Kursleitung. Je höher mein Rang wurde um so mehr Kontakte konnte ich knüpfen, so auch zu Frau Kelly Effect meiner damaligen Chefin, die mich auf eine andere Seite von Los Santos führte, damit ich als selbständige Frau mein Gehalt vom MD aufpolieren wollte. Ich wurde dort als Tänzerin im Unicorn angestellt. Ich erlebte gerade hier, wie und was für ein Umgang zum Teil mit Frauen gepflegt wurde. Nach 9 Monaten MD Zeit gab es eine kleine Pause. Danach konnte ich mir nicht vorstellen, in einer exekutiven Behörde oder gar auf der Crime-Seite zu arbeiten. Deshalb entschloss ich mich, eine Stelle in der Verwaltung anzunehmen. Hier lernte ich grade durch die Aufgabe der Waffenschein Ausgabe viele Beamte aus LSPD, SAHP und NG kennen. So entschied ich mich, ins PD zu wechseln, um "nur-mal-zugucken", wie Frauen das ja so gerne machen. Hier bekam ich die volle Breitseite an “nicht-Männlichkeit” zu spüren. Ich will Männer, die Frauen nicht mit gewissenhaften Ernsthaftigkeit behandeln, bestrafen. Wir Frauen sind wunderbare Geschöpfe und sollten auch so behandelt werden. Mein Vater brachte mir bei, eine stolze selbstbewusste Frau zu sein und dass man Frauen immer wie er es bei meiner Mutter gemacht hat, mit Respekt zu behandeln. Mein Vorbild ist mein Vater, aber auch die fantastische Florence Nightingale, die sagte "Wenn man mit Flügeln geboren wird, sollte man alles dazu tun, sie zum Fliegen zu benutzen". Genauso möchte ich meine Schwingen der Gerechtigkeit fliegen lassen, um Gutes im Staat zu verbreiten.

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?

Ich arbeite im LSPD in der SWAT Einheit

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

Ich bin Captain II in meiner Abteilung

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Ich denke, dass ich finanziell ziemlich gut aufgestellt bin, ich habe zwei Häuser in den Hills. Ich habe einen Heli und Autos und viele hübsche Kleider. Also ja ich fühle mich finanziell sehr gut aufgestellt.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Ich habe noch aus MD Zeiten meine liebevolle kleine Familie und sehr gute Freunde im PD. So wie einen fantastischen Ehemann.

♦ Wieso möchtest du Bad Cop werden?

Ich habe gemerkt, wie wichtig meine Arbeit für die Gerechtigkeit für Frauen und Menschen ist, die schwächer sind. Noch immer werden Frauen zumeist wie “Freiwild” behandelt oder sie werden wie Haushaltsgegenstände betitelt. Momentan merke ich, dass man nicht ernst genommen wird, gerade auch als Polizistin. Merke wie wenig Respekt man von männlichen Mitbürgern erhält und auch wie andere Frauen Beispielsweise auf dem Strandmarkt behandelt werden. Das ist eine große Ungerechtigkeit im Staat! Zum Teil konnte ich Erfolge erzielen und einige auf den rechten Weg führen, dass man(n) eine Frau mit Respekt behandelt. Nur leider habe ich noch viel zu wenige erreicht und ich bin noch lange nicht fertig!!
So will ich weiterhin für die Schwachen kämpfen, die nicht respektvoll behandelt werden. Jeder Mensch ist auf seine Weise wundervoll. Was mir sehr wichtig ist und ich hoffe inständig, dass ich die Möglichkeit bekomme, dass ich mehr Chancen nutzen kann. Ich sehe, dass ich mich mehr und mehr in diese Rolle einfinde und mehr Möglichkeiten ergreife. Man wächst mit seinen Aufgaben und auch ein” Bad-Cop-Sein" erfordert Mut, den ich nun mehr besitze, um die, die sich nicht wehren können, zu schützen. So hoffe ich, dass weitere schöne RP Situationen aus meinen Möglichkeiten als Bad Cop entstehen. Ich freue mich auch über die kleinen Erfolge, besser als gar keine. Ich bin eine Bad Cop Lady, auf die nette Art und Weise und ich zeige euch gerne wie das geht. Außerdem glaube ich, dass dieses immer noch eine Lücke im RP-Leben ist.

"Auf stille Art und Weise, kämpfe ich leise, heimlich aus dem Hintergrund für die Gerechtigkeit der Frauen und jene welche sich wehren können."

Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer staatlichen Organisation machen?

Vor allem die Frauen, die Frauen abwertend behandeln, sollen bestraft werden.
-Tv´s die sich so Verhalten an weit entfernten Orten aussetzen oder aber auch eine SG Tour damit die über ihre Tat nachdenken
- falsche oder höhere Strafen ausstellen
- respektlose Bürger inhaftieren und in Einzelhaft stecken
- ihm eine Waffe zu stecken und ihn festnehmen lassen
- Tv´s keinen Anwalt zur Verfügung stellen
- Informationen weitergeben
-Zusammenarbeit mit Gang und Gangstern

Vielen Dank fürs Durchlesen. Ich freue mich von euch zu hören und gerne würde ich euch in einem persönlichen Gespräch von meinen weiteren Plänen überzeugen. Mein Wille ist unermüdlich und bereit zum Einsatz für die Gerechtigkeit. Für mehr Bad Cop Ladies x3

Ganz Liebe Grüße
Tassi Barfox #Feuerpopo
 

Jules Brotsalad

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 8, 2023
Messages
285
Hallo,

Dein Antrag befindet sich hiermit in der Bearbeitung durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Liebe Grüße,
Jules Brotsalad
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,852
Hey

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit nach interner Überprüfung ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom