Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg. 6.3 I Yuma Brownie I 169520

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
169520
Players nickname
Theo Kitaro
Administrators nickname
Yuma Brownie
Date
Apr 1, 2024
Time
18:00
Proofs
https://imgur.com/a/peaQUAZ

Theo Goodman

Player
Player
Joined
Feb 10, 2024
Messages
2
Sachverstand: Ich wurde am 01.0424 gebannt aufgrund von Warehousing. Betreff: Ausführliche Entschuldigung für das Warehousing auf dem Grand-RP-Server Liebes Admin Team ich möchte mich von ganzem Herzen für das Warehousing auf Grand-RP entschuldigen. Zunächst einmal möchte ich zugeben, dass mein Verhalten in Bezug auf das Warehousing in keinster Weise richtig war. Es war eine egoistische Handlung, die nicht nur gegen die klaren Regeln des Servers verstieß, sondern auch das Spielerlebnis anderer Mitspieler negativ beeinflusste. Das Einlagern von Gegenständen war ein Verstoß gegen die Regeln und ich bedaure zutiefst, dass ich mich nicht daran gehalten habe.

Ich möchte betonen, dass meine Absicht nie darin bestand, anderen Mitgliedern zu schaden oder das Spielumfeld zu beeinträchtigen. Vielmehr handelte ich aus einem unüberlegten Impuls heraus, der auf persönlichen Wünschen oder Zielen basierte. Dennoch ist mir vollkommen bewusst, dass dies keine Entschuldigung für mein Fehlverhalten darstellt, und ich übernehme die volle Verantwortung für die Konsequenzen meiner Handlungen.
Ich verspreche, aus diesem Vorfall zu lernen und mich aktiv dafür einzusetzen, mich als vertrauenswürdiger und respektvoller Mitspieler zu beweisen. Ich bin bereit, an der Wiederherstellung des Vertrauens zu arbeiten und dazu beizutragen, dass ein positives und harmonisches Spielerlebnis für alle gewährleistet ist.
[09:28]
Ich bitte um Vergebung für meine Taten und hoffe aufrichtig, dass Ihr mir die Gelegenheit gebt, mich zu verbessern und wieder Teil des Servers zu werden. Ich bin mir bewusst, dass Vertrauen wieder aufzubauen Zeit und Mühe erfordert, aber ich bin entschlossen, diese Herausforderung anzunehmen und mein Bestes zu geben, um wieder als wertvolles Mitglied des Projekts anerkannt zu werden.
Nochmals möchte ich mich aufrichtig bei euch und allen anderen Mitspielern entschuldigen, die durch meine Handlungen beeinträchtigt wurden. Ich versichere euch, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und mich dafür einsetzen werde, ein besserer Spieler und eine bessere Person zu sein.
Bitte gebt mir noch eine zweite Chance, ich möchte gerne wieder teil des Projekts werden. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.
Mit aufrichtiger Reue und den besten Wünschen,
Theo Kitaro I 169520

Falls es nur ein April-Scherz war (01.04.24) dann löst es bitte auf. War lange genug...

PS: Habe nur das als Proof, wenn ich von dem andern nochmal einen Screenshot einreichen soll, kann ich das auch nochmal machen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom