Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leo Kindmann

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
14
Transgender-Antrag
Benutzername:
Leo Kindmann
Charaktername: Leo Kindmann
Geschlecht, das du im Spiel darstellst: Man
Gewünschtes Geschlecht: Frau

Begründung für die Geschlechtsänderung:
Sehr geehrtes RP-Team,
ich wende mich an Sie, um einen wichtigen Schritt für die narrative Entwicklung meines Charakters im Grand RP DE 01 zu beantragen. Nach eingehender Reflexion und intensiver Auseinandersetzung mit der Identität meines Charakters und seiner Geschichte, möchte ich hiermit einen Antrag auf Geschlechtsänderung stellen.
Mein Charakter hat eine komplexe Reise durch die Welt des RP-Universums hinter sich. Diese Reise war geprägt von persönlichem Wachstum, innerer Konflikte und der Suche nach Identität. Im Laufe der Zeit hat sich mein Charakter weiterentwickelt und ist zu der Erkenntnis gelangt, dass das ihm zugewiesene Geschlecht nicht seiner wahren Identität entspricht.
Die Entscheidung, das Geschlecht meines Charakters zu ändern, ist das Ergebnis einer tiefgreifenden Auseinandersetzung mit seiner inneren Wahrheit. Es ist ein Schritt, der nicht leichtfertig getroffen wurde, sondern das Ergebnis einer langen und intensiven Entwicklung meines Charakters innerhalb des RP-Universums.
Durch die Geschlechtsänderung eröffnen sich neue Möglichkeiten für die narrative Entwicklung meines Charakters. Sie ermöglicht es mir, wichtige Themen wie Identität, Selbstfindung und Akzeptanz auf eine tiefere und authentischere Weise zu erkunden. Darüber hinaus eröffnet sie neue Wege für Interaktionen mit anderen Charakteren und erweitert das RP-Erlebnis für mich und die Community.
Ich versichere dem RP-Team, dass ich diese Geschlechtsänderung mit größtem Respekt behandeln werde.
Ich bitte das RP-Team daher höflich, meinen Antrag auf Geschlechtsänderung zu genehmigen und stehe zur Verfügung, um etwaige Fragen zu beantworten oder weitere Informationen bereitzustellen.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
-Leo
 

Fabian Grace

Ehem. Chief of EMS
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
472
Hallo Leo,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Dominik Winter

Player
Player
Joined
Jul 17, 2022
Messages
479
Hallo Leo,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Vorlage nicht eingehalten


Du erhältst somit eine Antragssperre von 14 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 06.05.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom