Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Cem Nyash

Player
Player
Joined
Dec 25, 2021
Messages
47
Bewerbung zum Assistenz Adminstrator


Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit
möchte ich mich als Assistenzadministrator bewerben. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich kann mich in einem Gespräch bei euch vorstellen.


Meine Bewerbung auf DE 3

Informationen


1. Name im wirklichen Leben: Agid

2. Mein Alter: 20

3. Zeitzone: Berlin

4. Online-Zeiten: 9 Stunden - 12 Stunden und am Wochenende 12 Stunden - 16 Stunden

5 . Mein Discord: agid47

6. Name im Spiel : Cem Nyash

7. Grand IDs: DE01 Weiß ich nicht aus dem kopf aber irdendwas mit 12k DE3 2128 DE04 364



Zusätzliche Informationen




1. Warum ich Administrator werden möchte?

Ich möchte Administrator werden, weil ich den Server einfach klasse finde und ich finde, die Rolle Administrator würde perfekt zu mir passen, da ich sehr gerne Kontakt mit Spielern habe und es liebe ihnen zu helfen. Ich möchte dem auch das Rollenspiel fördern und den Server noch besser machen als er schon ist. Ich würde auch sehr gerne dem Server Team zurückgeben, weil ich schon echt viel Spaß am Server hatte und vielleicht etwas Arbeit auf meiner Schulter zu nehmen. Ich hab schon ein paar Teammitglieder kennengelernt und ich finde sie echt korrekt, auch denke ich könnte gut mit dem Team arbeiten. Ich möchte auch ein Vorbild für die Spieler sein, da man viel Verantwortung hat und damit eine Vorbildfunktion besitzt. Ich kenne auch schon echt viele Leute. Außerdem habe ich schon so viele Events und so viel gemacht; ich kenne mich mit Grand sehr gut aus, kenne jede Funktion und könnte somit vielen helfen. Auch wenn ich 1 paar Regelbrüche begangen habe, was nicht oft vorkam, bei meiner Spielzeit habe ich draus gelernt und Erfahrung gesammelt und ganz genau deswegen, denke ich, bin ich qualifiziert. Ich habe wirklich jede Erfahrung gesammelt von Inoff Familien, Gangs und State Orgas auch als high rank.





2. Was sind meine Stärken?
Meine größte Stärke ist, dass ich unparteiisch bin und immer neutral handle. Ich bin sehr geduldig und handle schlau. Ich bin sehr teamfähig und löse Konflikte leise da ich nicht so eine Person die rumschreit und ausrastet. Auch durch Beleidigungen oder so lasse ich mich nicht einschüchtern und bleibe ruhig. Ich denke, ich könnte gut mit dem Team arbeiten. Außerdem bin ich sehr zuverlässig und wenn mir jemand eine Aufgabe gibt, tue ich diese auch. Ich bin belastbar und lasse mich nicht einfach runterkriegen. Selbstständigkeit ist auch ein wichtiger Punkt, in dem ich gut bin. Pünktlich natürlich auch immer. Was ein wichtiger Punkt ist, auch dass man jeden Tag motiviert an seinem Job arbeitet und gut unterstützt.


3. Was sind meine größten Schwächen?

Ich denke, meine größte Schwäche ist das ich oft einfach zu nett bin kriege oft schnell Mitleid und sonst auch hartnäckig und möchte was man angefangen hat auch durchsetzen sonst eigentlich auch was eine kleine Schwäche ist da ich hartnäckig bin möchte manchmal das letzte Wort.


4. Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre vollkommen bereit, das Rollenspiel zu verlassen, da es ein Traum ist, ein Administrator zu sein. Außerdem habe ich derzeit sowieso nicht viel zu tun. Da ich alles schon auf dem Server getan habe und in jeder rolle, war es hat Spaß gemacht aber mittlerweile wirds auch langweilige nach jährlichem spielen und ganz genau deswegen will ich den weg als Admin einschlagen.


5. Wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen?
Ich wäre auch beim Unternehmen vollkommen bereit Ich besitze der Zeit sowieso keins mehr. Aber würde ich auch eins besitzen es ist wie ein Traum im Serverteam zu sein ohne zu überlegen würde ich es direkt verkaufen.


Ich bedanke mich hiermit fürs Durchlesen und ich bin bereit für negative Kritik sowie positive. Ich weiß wie viel Arbeit es ist diese ganzen Bewerbungen durchzulesen, deshalb bedanke ich mich nochmal herzlich.



Mit freundlichen Grüßen

Agid (Cem Nyash)
 

Jaiden Panataleon

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Apr 21, 2022
Messages
989
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung,
jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist somit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Hochachtungsvoll
JP
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom