Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
195373
Players nickname
Leo Ruin
Suspect ID
41615, 100660
Date of violation
Apr 21, 2024
Time of violation
21:15
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/28IUV64CeuHRDi/d1337ioekmUR?invite=cr-MSxXN1ksMjIxNzA1NzU5LA

EmbryoAirlines

Player
Player
Joined
Mar 12, 2024
Messages
30
Was ist passiert: War am Gegenstände umlagern, als die ID 41615 (Fahrer) und ID 100660 (Beifahrer) mich VDM haben. Als ich fragte was das soll, antworteten die beiden Sie hätten mich ja nur 1x Umgefahren obwohl es deutlich mehrmals war. Als ich mich daraufhin bedankte meinte die o.g. ID mein Auto ins Wasser zu rammen.

Beschwerdengrund: VDM, Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Beweisclip : ID 41615, VDM, CR
 

EmbryoAirlines

Player
Player
Joined
Mar 12, 2024
Messages
30
hier gegen clip vo er baitiet und auch vdmt
Videomaterial:
Schade, dass nicht die komplette RP-Situation geschildert wurde.
Obwohl du offensichtlich in mein Auto reinläufst habe ich mich dennoch direkt Entschuldigt.

Bitte gedulde dich doch und warte auf das Urteil des Admin-Teams.

Falls die Eingereichte Beschwerde Angenommen wird, dann mach doch bitte ein Ticket auf und poste hier nicht dein 14 Sekunden Clip sondern die komplette Situation.
 

leano knickebrot

Player
Player
Joined
Sep 30, 2022
Messages
35
ja am anfang hast du entschuldigung gesagt aber beum zweiten mal nicht kann auch die clips hochschicken wo du baitest du kommst hin und sagtst kleines kind und so weiter und du bist der wo auch zu meinem kollegen hin gegangen ist unf ihn auch genervt hast kann alles rein tun aber ist halt zu lange
 

Shellii_Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 28, 2022
Messages
824
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgendes wird sanktioniert:

Car-Ramming - 100660
Car-Ramming - 195370

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom