Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Massen Thread von Regelbrüchen und Frauenfeindlichkeit | 65604 u. 64365

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54944
Players nickname
Mimi_Moretti
Suspect ID
65604, 64365
Date of violation
Mar 31, 2024
Time of violation
22:00
Proofs
https://streamable.com/o8xnk1

Mimi Moncler

Player
Player
Joined
Mar 31, 2024
Messages
17
Hallo,

liebes Admin Team, leider muss ich heute einen Thread machen, da es unwahrscheinlich schwer ist, so das Roleplay weiterzuführen als eine Frau. Ich denke, das geht mehreren Frauen so auf diesem Staat. Ich werde massivst belästigt von den beiden Personen. Ebenso frauenfeindlich abgestempelt und machen Steifen RP. (Hört man auch in manchen Clips - bitte vermehrt darauf achten)

Ich hoffe das wir hiergegen etwas tun können, bedauerlicherweise fällt es mir schwer hier "Timestamps" zu dokumentieren, da es über viele Videos hinaus geht. Ich wäre sehr verbunden, wenn ihr euch diese Zeit nehmt und diesen Thread bearbeitet, damit ich wieder normal in die RP Situationen gehen kann.

Ich hatte letztens erst ein Thread genau von der einen Person gemacht und nun wird es immer wieder weitergeführt.

Liebe Grüße
Mimi

Proofs da ich nicht alle Anhängen konnte:
Watch Trockenvögeln micky maus | Streamable
Watch Wichse in den Ohren | Streamable
Watch Ekelhafte micky mäuse | Streamable
Watch 2 Telefonat Mit Micky Maus | Streamable
Watch Ekelhafte Micky Mäuse 2 - Trim | Streamable
Watch Hoes Ihr fucking micky Mäuse | Streamable
Watch Slato und huren beleidigung mit Micky maus | Streamable
Watch telefon mit micky maus | Streamable
Watch Mit den Micky Mäusen am strandmarkt | Streamable
 

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,217
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,

Pete Connor
 

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,217
Moin,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Ich kann dein Anliegen verstehen, aber die beiden Spieler wurden schon sanktioniert.
Wenn du aktuellere Fälle hast, würde ich dich bitten einen neuen Thread zu eröffnen.

Gruß,

Pete Connor
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom