Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
160663
Players nickname
Tasty Baconee
Suspect ID
143261
Date of violation
Apr 22, 2024
Time of violation
07:18
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/28P5s0Mxorbl5v/d1337Fpp8mVw?invite=cr-MSxaUmcsMjEwOTU5NDU0LA

Tasty-FKrieger

Player
Player
Joined
Oct 23, 2023
Messages
263
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial:
Beschwerde Grund: 6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Was ist passiert?: Ich steh am Anwesen, stell mich hin um im Hintergrund für die Orga etwas abzuarbeiten und zu schauen was alles anliegt für den Tag und wurde grundlos, ohne RP-Hintergrund und ohne jegliche Aufforderung kaltblütig erschossen. Bitte um gerechte Sanktion. LG
 

Tasty-FKrieger

Player
Player
Joined
Oct 23, 2023
Messages
263
Man sieht nd mal wer MK macht außerdem ist der Clip viel black screen
Les mal im "Was ist passiert" und nicht nur Clips anschauen und dann schlaue Kommentare verfassen :)
Black Screen bedeutet nicht mehr und nicht weniger da sich nicht Ingame war. Was gibts dann an dem Clip falsch zu verstehen außer das komplett Sinnfrei in der Früh Grand mit nem Egoshooter verwechselt wird? LG
 

Maestro Müde (Tired)

Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Sep 29, 2023
Messages
406
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Da dein Spiel lange "Out Of Focus" war, kann Ich die Situation davor nicht einschätzen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom