Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
63000
Players nickname
Andi Meier
Suspect ID
53985/62482/49672/31
Date of violation
Apr 21, 2024
Time of violation
19:44
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/28Hs42AhYqzvQp/d1337FPhIZ5b?invite=cr-MSxLVVosMjE3MDQ3OTAzLA

Leon Whiteouts

Player
Player
Joined
Feb 8, 2024
Messages
14
Moin,
Das ist tatsächlich PG, weil du mir eine Langwaffe vor Augen des NGs zugesteckt hast und somit wurde ich von euch gezwungen eine RP Situation auszuspielen, da ihr mich bei der NG gemeldet habt. Hier noch mal die Definition laut Regelwerk.

1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

MfG
 

Noah Tequila

Orgaverwaltung | Berater FIB
Server Administrator
Joined
Apr 2, 2023
Messages
198
Hey,
vielen Dank für das einreichen deiner Beschwerde.
Diese ist jedoch abgelehnt.

Grund: Der Clip ist keine 60 Sekunden lang.

Der Spieler mit der ID: 63000 wird trotzdem aufgrund folgendem Regelverstoß sanktioniert:
Aufnahme mit OBS oder ähnlicher SoftwareAllgemeine-Regel §6.17Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden.30 Tage Bann

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah Tequila
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom